Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Oha was ist das??! HIlfäää

Discussion on Oha was ist das??! HIlfäää within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
_MaLiBu`ツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,837
Received Thanks: 446
Oha was ist das??! HIlfäää

Hallo,


Also ich spiel zurzeit Clubmt2 über die chinesische exe, da ich aber kb auf des ganze chinakram hab vorallem weil ich nie check welche ich fbs habe.

Deswegen wollte ich fragen wie funktioniert das jetzt aktuell Clubmt2 auf deutsch zu zocken?

Es gab mal die neue exe von Mangekyou Sharingan z.B. die man einfach in den ungepatchten .DE Ordner entpackte und dannach startete. Da wars auf deutsch.

Doch seit den letzten lange Wartungen geht die exe nichtmehr da der Server wieder auf der alten Ip verläuft. Also lässt sich momentan bei mir nur über die clubmt2 exe (chinesische) öffnen.

Also hab ich gedacht entpacke ich die chinesische exe einfach in den deutschen ungepatchten. Geht nicht kommt nur:

LoadLocaleError(locale/hongkong/locale_game.txt

Jetzt die Frage, was stimmt nicht oder wie funktioniert das? Aber jetz nicht mit Ollydb da viele die exe einfahc in einen ungepatchten deutschen schieben.

Weil das mit Ollydb versteh ich nicht -.-´

Naja Danke im Voraus
_MaLiBu`ツ is offline  
Old 05/23/2009, 15:24   #2
 
soldat504's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 110
Received Thanks: 13
1. Deutsches metin downloaden
2. ClubMT2.exe in ungepatchten Ordner einfügen
3. Spaß haben

hat bei mir geklappt andere möglichkeit gibts glaube ich noch ned mfg
soldat504 is offline  
Old 05/23/2009, 15:31   #3

 
_MaLiBu`ツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,837
Received Thanks: 446
aber wieso kommt bei mir immer eine fehler meldung?

ich hab genauso gemahct wie dus eben geschildert hast. Meine an den 2 schritten kann man ja nichts falsch machen.
_MaLiBu`ツ is offline  
Old 05/23/2009, 15:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 585
Received Thanks: 29
bei mir stehen seit ich das zeug hab wie in DE bei wartungsarbeiten jeden tag nur diese ... hinter den ch's, wenn ich mich einloggen will kommt nur: Fehler beim Verbinden mit dem Server.
StreetFlame is offline  
Old 05/23/2009, 15:49   #5
 
#.kiYoshi's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2008
Posts: 745
Received Thanks: 251
Also wie schon jmd gesagt hat, deutsches metin downlaoden, nicht patchen und deutsche clubmt2 exe einfügen.

Aber ich kann seit heute nicht mehr über die chin. exe rein -.-
Die deutsche geht allerdings bnrauch ich 10-20 Min zum einloggen xDD
aber wenn ich die chin. exe starte und mich einlogge (habe es mal 20 min laufen lassen) steht da als Anmeldevorgang läuft... und nach ca. 20-30 Min stürzt das Spiel ab und es kommt das "???" Fenster -.-
#.kiYoshi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfäää >.<
06/01/2006 - Off Topic - 6 Replies
Hi Leutz, brauche mal ein Übersetzter.... was bedeutet "hisch" !? Sollte eigentlich ein deutsches Wort sein, eine Abkürzung vielleicht?? Hilfääää...



All times are GMT +2. The time now is 16:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.