Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 04:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

clubmt2 Fehler beim Verbinden mit dem Server

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 68
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,811
Received Thanks: 419
toll heute ist ja tohubahohu,

überall rote drachen, fischer event, exp event rate mal hoch mal runter. schon klar das bei dme ganzen durcheinander der server voll abspinnt.

Ne Frage, wer oder wie kommt man eig auf die helle Idee den P server als Root auf nem Pc laufen zu lassen?

what the...fu...



_MaLiBu`ツ is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 41
Received Thanks: 4
Kann mir ma wer meine frage beantorten warum werde ich imer gekickt???beim charakter fenster??????


killa13 is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 391
Received Thanks: 72
xD Bei mir schon 5minuten Anmeldevorgang läüft ?! Woran liegt das ?! xD

#Sry für spam

Mit Freundlichen Grüßen AneL
Anel09 is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 187
Received Thanks: 49
Der Server laggt so sehr das es immer 5-10 min dauer um sich einzuloggen
bei mir z.b. gehts nur mit deutsche exe mit der orginal steht immer server onlin aber wen man sich anmelden will steht ist offline

der servr laggt so derbe das man fast kaum zu einen event kommt
und wen dan zuspät.

Tip: Die Events finden immer zirker 13:00Uhr und 13:30Uhr und der nächste 2:10Uhr morgens den kann man ja schafen weil da nicht soviele online sind.

GM´s Vken da 70, 65, und 30 Waffen und die 66 rüssis.


Kisslover is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 41
Received Thanks: 4
und was muss ich machen das ich zocken kann das ich nich imer gekickt werde im einlogg fenster???? kannste mir ma die deutsche exe per icq schiken?? bitte (402-787-565)
killa13 is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 391
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by Kisslover View Post
Der Server laggt so sehr das es immer 5-10 min dauer um sich einzuloggen
bei mir z.b. gehts nur mit deutsche exe mit der orginal steht immer server onlin aber wen man sich anmelden will steht ist offline

der servr laggt so derbe das man fast kaum zu einen event kommt
und wen dan zuspät.

Tip: Die Events finden immer zirker 13:00Uhr und 13:30Uhr und der nächste 2:10Uhr morgens den kann man ja schafen weil da nicht soviele online sind.

GM´s Vken da 70, 65, und 30 Waffen und die 66 rüssis.
oO wie geil menno will zocken hehe boah ich kauf ma 66er rüsisi usw.. wie teuer weiste das schon ?!
Anel09 is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 41
Received Thanks: 4
HALLO wie bekome ich den scheiss um laufen????????
killa13 is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 585
Received Thanks: 29
das mit fehler beim verbinden des servers kommt bei mir auch immer....
SO:

1. Mosha
CH1 ...
CH2 ...
CH3 ...
CH4 ...
CH5 ...
CH6 ...
Alle Ch's sind off verdammt genauso wie wenn in Metin DE Wartungsarbeiten sind


StreetFlame is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Fehler Beim Verbinden mit dem Server!
Hi Leute! Bis vor 4 Tagen hab ich noch Longju3 auf Deutsch gespielt doch jetzt hab ich kaum mal ein paar tage pause gamcht, weil ich so viel für...
27 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Fehler beim verbinden mit Server
Hallo bei mir kommt immer fehler beim verbinden mit Server Ich möcht fragen welche ports muss ich freischalten ? Was ich gemacht habe virtual...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Fehler beim Verbinden mit Server
Hey Leute, ein Kollege von mir hat nen PServer erstellt und er kann auch lokal zu dem verbinden. Ich kann von extern zu seinem Hamachi-Netzwerk...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Fehler beim Verbinden mit dem Server
Hi :) also wir haben gerade einen Server gestartet. Homeroot. Ich und der Admin sind beide InGame online. Jedoch haben wir einen (obs mehrere...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Fehler beim verbinden mit dem Server
Moin Moin, ich habe das Problem bei meinem Server, dass bei mir immer "Fehler beim verbinden mit dem Server" kommt...der Server läuft über Hamachi...
9 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 04:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.