Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu den Ski codes

Discussion on Frage zu den Ski codes within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
RuSh3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,682
Received Thanks: 383
Frage zu den Ski codes

Also habe mal wieder eine frage an euch..

Vor ein paar tagen hat Shizaki oder so nen thread eröffnet wo er drinn geschrieben hat daS ES einen Ski code gibt mit dem man die "pferdestufen" sprich bis zu kg hoch machen kann.....

daher meine frage an euch ...gibt es diesen Codes oder alles nur unsinn?

mfg
RuSh3r is offline  
Old 05/23/2009, 02:36   #2
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
Unsinn.

#closed
.KoVu is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Frage]BB Codes
08/22/2010 - Main - 4 Replies
mit welchem code kann ich den tabellen header z.B schwarz färben? Mfg
Frage zu GM Codes
02/17/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hay leute hab mir mal alle gm codes ausgedruckt und bin ganz hinten auf "Bonis ID´s" gestoßen und da wollte ich fragen wie man die benutzt xD also des sind z.B. 1 - max tp 2 - max mp 3 - vit usw.
Frage zu /ski codes
01/14/2010 - Metin2 - 6 Replies
Also ich wollte mal Fragen kennt ihr alles diese codes ??? Ich kenne nur: /ski 124 = Bergbau ski 131 =Pferderufen Mehr nicht kann mir wer pls die anderen noch sagen >,> Wäre sau net und gibt ein fettest thx
[Frage] Gm Codes
06/21/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich bin auf einem Non pub Pserver Gm fragt nicht von wem oder ob ihr einen account bekommt denn das ist nich möglich. Meine frage ist jediglich weiß jemand die values für die monster, denn damit kann man die spawnen und sich in sie verwandeln hab schon einige rausbekommen aber es ist halt echt ne krasse raterei. Wäre dankbar wenn mir jemand die komplette gm codes liste schicken kann damit meine ich nicht die items sondern zb: /set ChiiLLout gold 999999999 oder /go c oder /poly 1001 ...
[FRAGE]CODES
06/03/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey leute habe gehört es gibts codes für aura auf g und so zu machen? könnte einer mir die mal auflisten oder den theard sagen habe mal nen gesehen finde denn nicht mehr =(



All times are GMT +2. The time now is 01:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.