Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Mit PayPal spenden

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 60
Received Thanks: 6
Mit PayPal spenden

Hey Liebe Metin2 Com

Ich wollte fragen wieso alle metin2 p-server nur psc als spende anbieten und nicht paypal?

die gameforge kann ja im prinzip nix machen oder siehe ich das falsch? Ich kenne viele andere p-server von anderen spielen die paypal anbieten problemlos!

Wieso nicht metin2 P-server?



GammelKeks is offline  
Old 04/07/2013, 21:49   #2
 
elite*gold: 14
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,293
Received Thanks: 2,620
Quote:
Originally Posted by GammelKeks View Post
Hey Liebe Metin2 Com

Ich wollte fragen wieso alle metin2 p-server nur psc als spende anbieten und nicht paypal?

die gameforge kann ja im prinzip nix machen oder siehe ich das falsch? Ich kenne viele andere p-server von anderen spielen die paypal anbieten problemlos!

Wieso nicht metin2 P-server?
Welches Kind hat Paypal?


.CHHorny is offline  
Thanks
10 Users
Old 04/07/2013, 21:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 60
Received Thanks: 6
Ich kenne viele metin2 spieler die über 18 sind und paypal haben!
GammelKeks is offline  
Old 04/07/2013, 21:54   #4
 
elite*gold: 28
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,691
Received Thanks: 565
Quote:
Originally Posted by GammelKeks View Post
Ich kenne viele metin2 spieler die über 18 sind und paypal haben!
Wenn ich mir hier die Community angucke sehe ich:
12 Jährige Legastheniker

b2t:
Weil viele die einen Server betreiben nicht über 18 sind.


i@BuSta_RhYMes is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/07/2013, 21:56   #5
 
elite*gold: 1000
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,405
Received Thanks: 1,005
Quote:
Originally Posted by .CHHorny View Post
Welches Kind hat Paypal?
Ich habe seit meinem 14. Lebensjahr einen PP Account, dieser war zwar bis vor kurzem nicht verifiziert, trotzdem sind Zahlungen und Überweisungen möglich!

Coniesan is offline  
Old 04/07/2013, 22:22   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 60
Received Thanks: 6
Im Prinzip würde es also keine rechtliche probleme geben ?
GammelKeks is offline  
Old 04/07/2013, 22:26   #7
 
elite*gold: 1000
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,405
Received Thanks: 1,005
Mach dirn unverifizierten acc, und benutz den nur über ne VPN oder Proxy und geb falsche (aber realistische) Daten an, und schon wäre der Aufwand dich zu verfolgen so groß, dass es keinen mehr juckt
Coniesan is offline  
Old 04/07/2013, 22:27   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 26
Received Thanks: 1
Ich habe genau so ein Paypal Konto, und hatte noch nie Probleme, glaube deshalb nicht
SkyUni is offline  
Old 04/07/2013, 23:56   #9

 
elite*gold: 0
The Black Market: 251/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,367
Received Thanks: 3,203
Rechtliche Probleme gibt es nicht, wenn du ein Script erstellen würdest, das es dies als "Spende" anzeigt, wenn derjenige Coins kauft.
Sintiax is offline  
Old 04/08/2013, 06:56   #10

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,037
Received Thanks: 2,359
gibt nen WBB plugin, welches es automatisch als spende macht, habs und werde es auch immer so einbaun
NiiceOne is offline  
Old 08/14/2013, 22:57   #11
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,055
Received Thanks: 4,775
Quote:
Originally Posted by GammelKeks View Post
Im Prinzip würde es also keine rechtliche probleme geben ?
ich weiss es nicht, habe aber gehört, dass p-server die paypal als zahlungsmethode haben, schneller "geschlossen" werden.

ich würde es bei paysafecard belassten.
Lauling is offline  
Old 08/14/2013, 23:35   #12

 
elite*gold: 31
The Black Market: 121/1/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,767
Received Thanks: 353
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
ich weiss es nicht, habe aber gehört, dass p-server die paypal als zahlungsmethode haben, schneller "geschlossen" werden.

ich würde es bei paysafecard belassten.
P-Server ist dafür sicherlich nicht die Begründung...
Es liegt wenn überhaupt daran, dass das Paypal Konto nicht verifiziert ist/war und erhöhte (differenzierende) Donations Transaktionen aufwies
vıo is offline  
Old 08/14/2013, 23:46   #13
 
elite*gold: 57
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,691
Received Thanks: 621
PayPal wird ebenfalls nicht angeboten, weil der Käufer nach dem Kauf ganz einfach das Geld zurückziehen kann. (Käuferschutz, wer sich damit auskennt weiß Bescheid) Da der Verkäufer keine Beweise hat, bekommt so gut wie immer der Käufer sein Geld zurück und der Verkäufer (Betreiber) hat nichts davon. Er kann zwar den Account sperren, das bringt ihm aber relativ wenig^^


xAntiTrader is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Vote4Coins :) | [SUCHE]Zombie Mobs »

Similar Threads
WBB Paypal Spenden Plugin [Hilfe gesucht]
06/05/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich zur; ACP-System-Option-PayPal Spende gehe, überlege ich schon verzweifelt wie das mit dem Umrechnungsfaktor geht, es steht dort noch lein geschrieben: Bitte geben Sie hier den Umrechnungsfaktor für 0.01 EUR/USD in Berry ein. Wenn Sie beispielsweise für eine Spende in Höhe von 1 EUR/USD 1000 Berry gutschreiben wollen, geben Sie 100000 in das Feld ein. Meine frage ist nun, wie lege ich den Preise fest....:confused: Muss dann dort es so drine...
FM Paysafe -> Paypal zum Spenden
08/27/2011 - WoW Private Server - 2 Replies
Ich suche jemanden der für mich gegen Paysafe spendet auf FM für 15/+ umwandlung. Es lauft wie folgt ab: Ich gebe den Code von Paysafe und du wandelst es dan um in Paypal das ganze läuft über TeamViwer ab. Danach werde ich auf FM alles fertig machen das ich haben will und du gibts danach deine Paypal daten an. Fertig... Wichtig!!! Vorher ein TS³ gespräch.
Paypal Spenden Button
07/28/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Ist es sicher bzw. besteht Für Hamachi Server Betreiber gefahr wenn ihre User an Den Hamachi P Server Spenden ? :rolleyes: Weil ich wollte für meinen Hamachi Server gerade Spenden einrichten da er KEINEN IS Hat und dann ist mir aufgefallen das es Illegal ist ^^ Nur besteht gefahr wenn ich es Trotzdem mache ? Also irgendwie von seiten G4D oder vom Staat selber ?



All times are GMT +1. The time now is 21:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.