Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



will auch gerne auf ein Metin2 Privat server zoggen!! =)

Discussion on will auch gerne auf ein Metin2 Privat server zoggen!! =) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 117
Received Thanks: 22
will auch gerne auf ein Metin2 Privat server zoggen!! =)

wie die überschrift schon sagt möchte ich auch gerne auf ein Metin2 Privat server spielen

1.Welcher server is am besten?

2.kann mir einer die ganzen links für den jeweiligen Pserver per PN schicken wäre net
danke im vorraus!
beterman is offline  
Old 05/23/2009, 13:19   #2
 
Venessen's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,103
Received Thanks: 611
Venessen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Privat Server gdmt2 oder wie er auch heißt >.>
05/24/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey leute, wie die Überschrift sagt, ich habe SuFu genutzt, doch gibt es viele Threads und überall steht ein bisschen. Hoffe das mir mal jemand helfen kann, bräuchte EXP - Rate Download link Regist. link Gruß und ein Danke sagt sunnyme
WTT 30 Scam E-Mails gegen Glider Key (auch gerne Elite)
09/28/2008 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo Ich tausche 30 E-Mails die 100% noch von niemandem gescamt wurden, und aus deutschen Top - Gilden kommen. Als Gegenleistung bekomme ich einen Glider Key (wenn Elite kriegt man noch mehr Infos über die einzelnen E-Mails, z.B von welcher Gilde, Charname usw). Mein letzter Threard wurde leider deletet weil irgend so ein spacko meinte das sei ein scam. IST ES ZU 100% nicht Grund warum ich nicht selber scame: Habs schon versucht und 2mal...
Will das auch gerne mal wissen ^^
05/25/2006 - General Art - 15 Replies
Hallo, da immer öfter hier von Usern nachgefragt wird dache ich mache das auch mal ^^ Wie findet ihr meine neue Sig? Zu Hell oder zu Fantasy mäsig? Sagt mal alles was ihr denkt :D MfG C0rn
Hätte auch gerne eine Sig und ein Avatar
12/18/2005 - General Art - 6 Replies
Ja also wie es im Namen steht, ihr bekommt auch 2 Karma (ist das hier die Währung?) von mir =) Was drauf sein soll? Das überlasse ich euch =)



All times are GMT +2. The time now is 01:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.