Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


gibts meinen acc nicht?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 33
Received Thanks: 0
gibts meinen acc nicht?

also in clubmt2 hab ich schon ca. 4 accs gemacht und keiner funktioniert da kommt immer dieses geräusch wenn es den acc nicht gib hab auch die neuen dateien von clubmt2 kann mir da jmd helfen`?



ScillerWing is offline  
Old 05/22/2009, 19:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 585
Received Thanks: 29
hab ich auch allerdings nur in der chinesischen exe bei der deutschen funkts oO naja kann eh kein chinesisch was solls ô.ô


StreetFlame is offline  
Old 05/22/2009, 19:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 885
Received Thanks: 88
welchen channel loggst du dich ein?
ZanOxBriX is offline  
Old 05/22/2009, 19:24   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,169
Received Thanks: 450
hast du die Neue alte exe XD?


¢äÞtnSuN is offline  
Old 05/22/2009, 19:26   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 599
Received Thanks: 33
du brauchst du neue exe
owned22 is offline  
Old 05/22/2009, 19:26   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,631
Received Thanks: 496
die neue clubmt2_new.exe geht nicht mehr brauchst die alte
Яaven~ is offline  
Old 05/22/2009, 19:29   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,169
Received Thanks: 450
sag ich ja die neue alte exe!
einfach in den runup ordner einfügen und los gehts :P
¢äÞtnSuN is offline  
Old 05/22/2009, 19:31   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 33
Received Thanks: 0
was? neue alte exwe was jetzt die alte exe meint ihr oder?
in ch1 versuch ich mich immer einzuloggen


ScillerWing is offline  
Reply



« Clubmt2 | Clubmt2 Deutsche exe »

Similar Threads
das gibts doch nicht -.-??
02/25/2010 - Combat Arms - 9 Replies
hey also ich habe mir jezt grade 10 euro psc gekauft und wollte es aktivieren,doch als ich pin eingab kam eine fehlermeldung und das guthaben von der psc wurde verbracht ohne das ich nx bekommen habe??? weiß einer was ich da machen kann...
[Projekt] Servernamen gibts noch nicht!
11/22/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 30 Replies
Hallo E*pvpers, ich suche ein Team für ein Projekt. Der Server soll erstmal auf Hamachi laufen (später vll auf Root) Mein Problem ist mein PC ist "scheiße". Deswegen als erstes braucht das Projekt jemanden mit einem gutem PC. Zur Idee des...
doofmt2 GIBTS NICHT MEHR NUR ABZOCKE!!!!
10/13/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
Hi Leute, wollte euch bloß mal paar Sachen nennen zu dem EX beliebten Server doofmt2. 1. Der GA wollte Server schliesen weil er nicht genug Geld angeblich bekomme hätte. (LOL der hat mehr als genug). Aber trozdem hat er das gesagt. 2. Geht mal auf...
DAS GIBTS DOCH NICHT?!!?
04/02/2005 - Lineage 2 - 20 Replies
Problem is folgendes habe 2 Account und frischen Zwerg angefangen nun lvl 20 und will artisan machen jetzt gehts das aber nicht nicht mal der GM KASPER von denen weis da weiter da lachst doch dir den Arsch ab oder nich hehe sagt der doch glatt dont...



All times are GMT +2. The time now is 08:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.