Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Service] Rund um Clubmt2

Discussion on [Service] Rund um Clubmt2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 05/22/2009, 15:13   #31


 
Daniiii's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,319
omg..
wofür service?
es gibt einen sammelthread wo linkanfrage reingehören und du kannst die leute halt alle pmen..
#closed
#NICHT sticky
Daniiii is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[SERVICE]Rund UM Metin2Pserver
09/06/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hamachi Server Hallo epvper ich biete euch mein Service an der sich rund um Metin2 Pserver dreht alles was ihr nicht gelöst bekommt mache ich dieser Service ist für paar Sachen kosten los aber um so mehr und um so schwerere um so teurer wird es.Aber keine Angst es ist nicht kostenpflichtig ich möchte nur 1 Stelle im Team kommt nur immer drauf an zb. ihr wollt das ich denn Server komplett mache wäre ein GM posten oder wenn ihr wollt das ich neue waffen einfügen soll ist es kostenlos also bei...
[Service]Alles rund um Modden
06/12/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 25 Replies
http://www.imagebanana.com/img/9wyd1are/Unbenannt2 .png Hallo wir Bieten euch hier "Kostenlose" Mods nach Wunsch an .... (dh. Ihr füllt ein Bestellformular aus , den ihr Unten Findet und wir euch ein Mod/Einzelne Mod Dateien bearbeiten) Was hat der Thread auf sich?
[Service]Ich mache ClubMT2 Acc`s
06/08/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi, ich erstelle für euch 1 oder mehrere clubmt2 accounts bei interrese einfach eine PN schicken mit inhalt : ID: PW: E-mail: Charlöschcode:
[Service] Kingmt2 & Clubmt2
06/05/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hay also ich verschicke die deutsche exe für Kingmt2 & Clubmt2 Für die ungepatchte metin2 ordner schreibt ihr Rush3r an der schickt sie euch (http://www.elitepvpers.com/forum/members/1107385-r ush3r.html) <-Sein Profil Also einfach eine pn an mich oder Rush3r thx sind erwünscht xP
[Service]Erstelle Clubmt2
05/23/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Erstelle Clubmt2 Accs... Pls pn me mit dem inhalt: Id: pw:



All times are GMT +1. The time now is 17:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.