Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Homepagedesigner

Discussion on [S]Homepagedesigner within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 55
Received Thanks: 42
[S]Homepagedesigner

Hallo,

ich suche jemanden, der mir eine vernünftige Homepage designen und evtl auch coden kann.
Bitte schreibt mir eine private Nachricht.
Ich zahle natürlich, das ganze sollte sich aber im Rahmen halten!


.
.Pulpo is offline  
Old 04/05/2013, 00:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,094
Received Thanks: 492



lg
Dark
.Akusa is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2013, 00:53   #3



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Hier kannst du nach einem Designer ausschau halten


Und hier kannst du nach einem Suchen, da du ja Geld ausgeben möchtest
Sintiax is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2013, 01:12   #4
 
elite*gold: 215
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,032
Received Thanks: 886
Schreib am Besten King Sora an, er macht einfach die Geilsten mit Nybu !
Silver™ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
suche homepage coder


Similar Threads Similar Threads
Suchen Homepagedesigner / scripter
12/12/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, unser Team besteht momentan aus 3 sehr erfahrenen Leuten aber dennoch kennt sich keine mit CSS oder HTML aus wir suchen einen Homepagedesigner / scrpiter für unseren Mt2 root server. Wenn man uns eine Homepage machen will bekommt man natürlich eine Bezahlung oder man kann komplett in das Team einsteigen und man ist selbst ein GM. Ich hoffe ihr könnt uns helfen, Mfg Just to Kill
Homepagedesigner gesucht
10/05/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe E-pvpers team, Ich suche einen Guten Homepagedesigner der mit eine gut Homepage unseren Metin2 Pserver (vorerst DynDns weil noch kein geld :-( ) machen kann. Derjenige wir ingame SGM und auch im Forum SMod. Pls wer sich gut auskkennt, help us. Wir werden einen Server anbieten mit lvl 255+ Neue waffen neue mapps und und und. Bitte auf Forum melden Shotokai2
[Suche]HomepageDesigner
05/29/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hi, ich suche jemand der mir komplette Homepage für meinen Server erstellt oder meine HomepageBaukasten seite richtig geil Ediert habe zwar mich schon selber versucht sieht aber nich so gelungen aus. Vielleicht gibt es einen netten Mensch auf dieser Welt.
[Suche]HomepageDesigner
05/08/2010 - General Art - 0 Replies
Moin Suche dringend jemanden der sich wirklich richtig damit auskennt Hompages und Foren zu erstellen und zu designen. Bitte bei mir melden alles weitere worum es geht und was ich genau erwarte sage ich euch dann. Auch gerne privat melden! MFG Mirco
Suche Homepagedesigner für ROOT server
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Guten Morgen zusammen!! Ich suche einen Homepage designer für meinen Root server.... Bei intresse einfach im thread schreiben und ich werde eine antwort geben eine Belohnung gibts natürlich auch Mfg Bunny:handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 11:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.