Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 05:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Problem mit Router Speedport W723V Port Freischaltung

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 254
Received Thanks: 67
Problem mit Router Speedport W723V Port Freischaltung

Hallo, ich haben einen neuen Router von Telekom bekommen und irgendwie schaltet er die Ports nicht frei. also ich habe alle Ports freigeschaltet aber kann nicht auf den Server Connecten. Es ist sehr bekannt das dass bei den Speedport w723V nicht richtig funktioniert aber es muss ja eine lösung geben.



Habe das natürlich mit UDP und TCP gemacht und denn auch mit allen Ports.

brauche drigend hilfe.



painsnatcher554 is offline  
Old 04/05/2013, 17:42   #2
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,724
Received Thanks: 7,674
>.> hast mit deiner IP:PORT zum Login mit Browser geschafft zu verbinden? Bei Mozilla downloadet er immer irgendwas (O.. Stream heißt die Verbindung).
Also

Dafür muss der Login laufen usw.


IgorGlock is offline  
Reply



« Files of a Weapon | Lauling 3 Dyndns Ports? »

Similar Threads
Speedport Port Freischaltung
02/13/2013 - Technical Support - 7 Replies
Hallo für bf3 muss ich ein Port freischaltung machen. Ich habe zwar shcon gefunden wo man die ports eingeben muss aber dort muss ich auch einen Auslösenden Port eingeben. Leider weiß ich nciht was ich da eingeben soll und Ich habe vom EA support nur Ports für TCP und UDP geschickt bekommen.Ich hoffe mit kann jemand helfen. Danke im Vorraus
Dem Port beim Telecom-Speedport (Router) ändern!? Wie?
10/26/2012 - Technical Support - 4 Replies
^topic Ich muss für ein Programm den Port meines Routers ändern, aber wie? :o Und nein ich will keine Kostenpflichtigen Programme. Mit freundlichen Grüßen: XeJoY
Speedport W723V TYP A - Telekom Problem / Verdient euch 10 EURO
01/31/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hallo , mein technisches problem ist, das ich keine NAT Regel über den Router hinbekomme, das heist ich kann keine Ports öffnen um zb. einen privaten FTP server aufzusetzen, oder auch direkt von meinem PC aus einem Programm heraus zu streamen. DYNDNS vergibt keine Free accounts, also habe ich es mit NO-IP probiert, das gleiche ergebnis, es funktioniert einfach nicht. Nach dem ich mir jetzt ungefähr 200 seiten durchgelesen habe, auch mit der Technik von der Doofkom telefoniert habe,...
Speedport W500V Router Problem
12/19/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute. Ich habe mal wieder ein Problem. Mein Router ( Speedport W500V) verbindet sich nicht mehr mit dem Internet. Bei den Kontrollleuchten ist T-DSL immer rot und blinkt manchmal für ca. 5 Sekunden grün. Bin jetzt mit dem Router von nem Freund hier. Helft mir Bitte



All times are GMT +1. The time now is 05:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.