Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Statement von nem moderator oder so bitte ;)

Closed Thread
 
Old   #31
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,169
Received Thanks: 450
er schreibt trotzdem sehr oft #reported^^......und seid May 09 member und dann guard...andere sind seit 1nem Jahr registriert und betteln um nen posten als guard weil sie was tuhen wollen und werden nur abgewiesen!
mfg!



¢äÞtnSuN is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,476
Received Thanks: 184
Lowyr ..

Guck dir mal die leute an die mir n thanks wegen den thread gegeben haben

Das sind fast alle "Stammis" xD..

Die schon ziemlich lange in elitepvpers sind &nd so ..

Es war noch nie so schlimm

Damals gab's ja auch ziemlich viele godmt2 thread's aber da gabs leute die haben reported und gut ist die musste nicht überall reported schreiben >.<


besii is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 709
Received Thanks: 423
Quote:
Originally Posted by CäptnSuN View Post
er schreibt trotzdem sehr oft #reported^^......und seid May 09 member und dann guard...andere sind seit 1nem Jahr registriert und betteln um nen posten als guard weil sie was tuhen wollen und werden nur abgewiesen!
mfg!
ich war nach 3Tagen guard da ich sehr viel geholfen habe in der metin2 section und ich schreibe reportet ja aber nur wenn ich auch dazu was beantworten kann.


mfg ;D
Lord36 is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,476
Received Thanks: 184
Nur mal so die meisten hier sind schon monate "stammschreiber"

und helfen ..

Aber achten auch auf einen normalen umgang ..


Dich tachinan kann mann mit so ner petze in der schule vergleichen die nur am schleimen ist ..


Wir sind hier schon ziemlich lange auf elitepvpers aber reporten nicht jeden scheis ?`..

Mir ist mein rang doch wayne xD?..
Hauptsache ich hatte bisher ziemlich viel spaß in elitepvpers und metin2 ...

aber jetzt oh mann xD.. nja..


besii is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,169
Received Thanks: 450
Vote 4 Close weil wir hier nur noch streiten....Tachinan hast ne pn von mir^^
¢äÞtnSuN is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 414
Received Thanks: 41
bessi vertritt haargenau meinen standpunkt.
ich habe seit gestern wie schon gesagt aufgepasst und 50% der beiträge von "guards" bestanden aus reported.
dieser deluxestylaz oder so ist aber anscheinend auch auf den geschmack gekommen, hoffetnlich bleibt es bei den paar "petzen"
dididoof is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 156
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by °FreeZy° View Post
Du schätzt die Situation falsch ein.

Das mit dem reported mag zwar stimmen, aber schau doch mal wie oft User einen Thread über Clubmt2 o.ä. eröffnen obwohl die Frage schon zig mal beantwortet ist.
Das ist doch absolut lächerlich, lieber erkläre ich 10 verschiedenen Leute 10 mal das gleiche, anstatt 1000 mal am Tag *reported und sonst nichts anderes zu lesen. Sry aber das ist meine bescheidene Meinung dazu.

mfg KF

Quote:
Originally Posted by CäptnSuN View Post
Vote 4 Close weil wir hier nur noch streiten....Tachinan hast ne pn von mir^^
Klar Streiten wir omg, heist ja nicht umsonst Diskussionsforumm würde jeder Thread geschlossen in dem gestritten wird wäre ePvPers ja mal total sinnfrei.

aber ich finde man könnte das mal in ne allgemeinere Section moven!

#vote 4 move


mfg KF
xxkleinerxfeiglingxx is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,162
Received Thanks: 4,931
Eine wintzige Frage die sich jetzt nach diesem Thread stellt:
Was hat das alles mit Tachinan zutun!?

Ihr schiebt jetzt alles auf ihn, obwohl es noch viel
mehr Guards gibt die das tuen!

Natürlich muss ich euch auch recht geben.
Die neuen Guards, die in der letzten Zeit hinzugekommen sind,
verwenden oft "#reportet" um Posts zu bekommen,
bzw. die Zeit tot zu schlagen.

Meiner Meinung nach sind Painiger und ich die einzigsten Guard's
die sinnvolle Post's beitragen.
Ich verstehe natürlich dass euch das aufregt,
aber warum gerade die Guard's von diesem Forum!?

Es gibt genug User die "reportet" schreiben,
ohne einen Grund zu nennen, bzw. nur um
ihre Postzahl zu erhöhen.

Wie Lwy schon gesagt hat:
Seit nicht so kleinlich...
Wenn ihr ein Problem damit habt,
dann beschwert euch bei dem jeweiligen User per PN.

Es ist nicht ok wenn ihr den User in einem Thread dumm anmacht,
denn einige Leute werden euch dies nachmachen.
Ich weiß wovon ich spreche.
So können die User einem seinen ganzen Ruf ruinieren,
den man oft über Jahre, bzw. Monate aufgearbeitet hat.

Unterlasst bitte solche Posts und klärt das per PN.

Grüße - Joshi
Joshii139 is offline  
Thanks
1 User
Old   #39
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,786
Received Thanks: 12,048
Quote:
Originally Posted by CäptnSuN View Post
er schreibt trotzdem sehr oft #reported^^......und seid May 09 member und dann guard...andere sind seit 1nem Jahr registriert und betteln um nen posten als guard weil sie was tuhen wollen und werden nur abgewiesen!
mfg!
Denkst du wir Guards haben irgendwelche Vorteile die den nicht-Guards vorenthalten werden ? Nein, der einzige unterschied ist das wir Guard unterm Namen haben.

Und um dem ganzen Spuck ein Ende zu machen, die sache mit dem "reportet" dient dazu um a) den/die User auf Fehler aufmerksam zu machen wie z.B.

#reportet, please speak german/english

Und natürlich ist das "reportet" ein Zeichen für andere User+Guards damit diese sehen sie müssen diesen User bzw Thread nicht mehr melden da er schon gemeldet worden ist
Kazaaa is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,603
Received Thanks: 17,590
ich close dann mal, wie gesagt, schickt mir einfach eine liste der postings welche nur "reported" beinhalten und ich werde mich drum kümmern. Wenn ich die ausgangsquelle weiss kann ich das mit einer einzigen pm unterbinden, indem ich den guard einfach darum bitte das zu unterlassen.
Lowfyr is offline  
Old   #41

 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,021
Received Thanks: 3,102
Ich glaube es geht ihm garnicht um das "reportet" sondern eher, um die Beitrag anzahl weil er es als Spam sieht.

Oder er möchte eine Disk. starten weil er es unfair findet naja.

Wie es aber schon gesagt wurde,
Wenn User fehler machen und man nicht aufs reportet hinweisst, hat die sache wenig sinn, und eigtl. sollte mit 1x #reportet auch gezeigt sein, das der Thread Post etc.. Bereits gemeldet wurde , und dann wiederum gebe ich besii recht , da ich es selbst erlebt habe das nach mir 6 weitere User reportet haben denke mal um sich wichtig zu machen da es total überflüssig war.


Weinbrand is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[ Statement FinalMt2 ] Bitte closen
Liebe Community, um weiterem Spam im Forum zu vermeiden bitte ich einen Mod sofort den Thread zu closen. Also der Server läuft Server Side ist...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 16:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.