Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Clubmt2 Thread verbieten?

Reply

Old   #1

elite*gold: 24
Received Thanks: 253
Clubmt2 Thread verbieten?

Es reicht mir langsam ich habe echt keine lust mehr in diesem bereich des boards , seit dem dieser kack p server aufgemacht hat isses hier nurnoch voller Clubmt threads.

Vorschlag , entweder alles in 1 Sammelthread rein oder gleich die ganzen threads verbieten -.- ....

mfg

FearlezZ´ is offline  
Thanks
5 Users
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Heul doch....
Naja ich finde auch zuviele spamen hier einfach in den chat von uns: kommen und da labern da haben wir auch immer die aktuellsten news!!

Krigerrock22 is offline  
Old   #3

Received Thanks: 192
Ja ich sehe auch nur noch Clubmt2 threads und unser Chat ist um Clubmt2 ganz aktuell!

siehs sig.

Langsam denke ich es gibt nur noch einen kack P-Server in diesem bereich >.> Clubmt2
».×.Fourty1™.×.« is offline  
Old   #4

Received Thanks: 4,931
Quote:
Originally Posted by ».×.Fourty1™.×.« View Post
Ja ich sehe auch nur noch Clubmt2 threads und unser Chat ist um Clubmt2 ganz aktuell!

siehs sig.

Langsam denke ich es gibt nur noch einen kack P-Server in diesem bereich >.> Clubmt2
///OT:
Du weißt schon das es eig. verboten ist
einen zensierten Link auseinander zu schreiben ?

Joshii139 is offline  
Old   #5

elite*gold: 62
Received Thanks: 3,102
Quote:
Originally Posted by FearlezZ´ View Post
Es reicht mir langsam ich habe echt keine lust mehr in diesem bereich des boards , seit dem dieser kack p server aufgemacht hat isses hier nurnoch voller Clubmt threads.

Vorschlag , entweder alles in 1 Sammelthread rein oder gleich die ganzen threads verbieten -.- ....

mfg
Mehr als die Thread's melden können wir auch nicht.
Villt. wirds bald härtere Strafen geben, aber bisdahin wird es wohl so bleiben.
Weinbrand is offline  
Old   #6

Received Thanks: 233
Naja aber meistens hat man wirklich ernste Fragen und dann passiert sone ... Lieber nicht sagen ^^ ne es sollte nur härtere Strafen geben !
SanYaRuLeZ is offline  
Old   #7

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,711
Mich Nervt Es Immoment Auch! Vorallendingen Da Der Server Immer Wieder On, Off, On, Off Gehen Wird Wie Jetzt (Bin Nicht Mehr Auf Dem Neusten Stand Was ClubMt2 Angeht)! Zockt Lieber Kingmt2! Ist Meine Empfehlung! Ich Werd Die Tage Mal Wieder Hier Schauen Bei E*pvpers Weil Mir Das Hier Auch Zu Viel ClubMt 2 Ist!

mfg Ludekk
Ludekk is offline  
Old   #8

elite*gold: 5000
Received Thanks: 122
aso luddekk es nerft dich die ganzen threads über clubmt2 wieso??? immerhin ist doch clubmt2 das beste für dich wie in deiner away oder nennt man sowas schon abschaum!!!

ist nun mal so mit denn threads weil man die nach paa tagen eh net mehr findet da die ergend wo in der nächsten oder übernächsten seite verschwinden und da man darauf auch nicht wirklich lust hat dannach 30min zusuchen spart man sich die zeit und macht einfach nen neuen thread davon auf.
akon23 is offline  
Old   #9

Received Thanks: 4,931
Ich war mal so frei

Joshii139 is offline  
Old   #10

Received Thanks: 1,822
Ich meine, die Fragen sind ja berechtigt. Aber nicht wenn diese schon in einem Thread stehen, der sogar noch auf der selben Seite ist!

Sowas muss echt nicht sein. Kein wunder das wir so hart zupacken und direkt Infractions verteilen
.KoVu is offline  
Old   #11

elite*gold: 24
Received Thanks: 253
Wäre schön wenn sich SALOMON dazu mal äußern würde...

mfg
FearlezZ´ is offline  
Old   #12

Received Thanks: 50
schliesse mich Frezzy an.....es gibt ein sammelfred und der ist sogar sticky.....das der server on und off geht ist normal....clad und seine kaotten testen...kann ich auch nachvollziehen wenn ich die serverfiles hätte und nen eigenen server hätte würde ich auch rum spielen...und im mom bin ich froh das es ihn gibt...gestern zich events etc.pp.
das gibts auf keinem p-server soweit wie ich weiss.....

PS: so und nun nochmal für alle die es nicht hinbekommen......
geht auf die page von club...da sucht ihr den benutzer fronzi...da gibs den ordner clubmt2..den braucht ihr nähmlich (nicht vip etc.) das der chinesische....dann braucht ihr die neue club mt2 exe...die gibts bei GIDF^^....kommen zwar beim beenden die ????? aber sollange es nur beim beenden ist...latex..und wenn sie zwischendurch kommen ist der server am arbeiten....denke konnte bissle helfen
denny2009 is offline  
Old   #13

The Black Market: 10/0/10
Received Thanks: 390
Quote:
Originally Posted by Krigerrock22 View Post
Heul doch....
Naja ich finde auch zuviele spamen hier einfach in den chat von uns: kommen und da labern da haben wir auch immer die aktuellsten news!!

LoL?Du heulst?Find ich gut .Was machst du hier Werbung für dein billigforum,die aktuellsten News stehen auch bei Elite,aber nun ist es echt übertrieben geworden mit clubmt2 Threads,naja das war mit jedem Pserver so am Anfang und ich hoffe es legt sich langsam mit den clubmt2 Threads.
mfg
Spritex3 is offline  
Old   #14

Received Thanks: 73
Des nervt voll mit dem Clubmt2 Threds.
Könnt ihr was ändern das jeder der 1 öffnet eine vw kriegt xD
Chopper<3. is offline  
Old   #15

Received Thanks: 50
jop sehe ich auch so @ king oder gleich bannen.....nervt echt nur weil der server mal für paar mins off ist...aber da kommt die sucht durch...lach

denny2009 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »