Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Clubmt2 Thread verbieten?

Reply

Old 05/21/2009, 12:53   #16

elite*gold: 0
The Black Market: 10/0/10
Received Thanks: 390
Jup,immer diese Low Thread's wie [Welches LvL seit ihr auf Clubmt2],[deutsche Gilde im blauen/roten/gelben Reich] [Wer hat schon eine 65er Waffe auf clubmt2?],solche Thread's gibt es hier in Massen und einfach lachhafte Threads.Es sollte einen Sammelthread (gibt es ja ) für clubmt2 geben und damit ist gut,oder im offtopic darüber "diskutieren"
mfg

Spritex3 is offline  
Old 05/21/2009, 12:57   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 50
nein schlimmer finde ich im mom die fred´s mit den ???????....und der deutsch exe ...waren glaube ich nicht alle in der schule und lesen gelernt....sry bin bissle angefressen...weil es nervt

denny2009 is offline  
Old 05/22/2009, 01:26   #18

elite*gold: 24
Received Thanks: 253
Naja ich verabschiede mich mal von diesen foren teil , kotzt mich einfach an...

FearlezZ´ is offline  
Reply

« Hi Club Mt2 | Kein Privatserver mehr... »

Similar Threads
[How-To] GM Codes verbieten! *HOT*
10/05/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 103 Replies
In der DB unter "banword" einfach die codes einfügen die nicht gestattet sind zB /shutdown /dc /kill /stun /slow MfG DD
GM befehle verbieten
11/30/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 10 Replies
moin moin hab mal ne frage wie kann man GM befehle wie z.b. /level ( /l ) oder so verbieten ? pls schnell eine antwort
Selfquit verbieten
10/15/2009 - General Coding - 3 Replies
Hallo Leuts, gibt es eine Möglichkeit oder ein Tool, mit dem man, das "sich selbst Beenden" einer Anwendung verbieten kann? Ich baue gerade einen Proxy in VB.Net, um Packete zu analysieren, die die Anwendung zum Server schickt. Wenn jedoch ein fehlerhafter Packet beim Client ankommt, dann beendet er sich automatisch, dies macht das analysieren/ausprobieren ziemlich kompliziert. Da, das Tool ziemlich gut gecrypted ist, und ich es nicht entpacken kann, ist es wohl unmöglich, das Tool mit...
[Clubmt2] Regi + Download [Thread]
05/14/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 17 Replies
Schicke euch alles peer PN Wegen dauernder nachfragen und reported Naja einfach pn an mich !! Register Erklärung: 1. ID: 9 zeichen inkl. zahl 2. PW: das gleiche 3. PW wiederholen 4. EMail ( nur .com)

All times are GMT +1. The time now is 19:45.