Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dynastie 2 - Die Gerüchte ums Pushen sind wahr!

Discussion on Dynastie 2 - Die Gerüchte ums Pushen sind wahr! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
.SimplyDope's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2010
Posts: 1,401
Received Thanks: 355
Exclamation Dynastie 2 - Die Gerüchte ums Pushen sind wahr!

[Deleted]
.SimplyDope is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/02/2013, 15:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 601
Received Thanks: 131
Oha krass..
Man sollte bei der GM wahl immer vorsichtig sein.
.0nLy is offline  
Old 04/02/2013, 15:16   #3
 
››«GoldApfel«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 255
Received Thanks: 19
GM"s einfach keine Rechte geben Support rechte Schreib rechte etc kein Itemrechte ,

Bestimmte sachen für Ox Events nur wenn ein SA dabei ist oder sonstwas über die CMD einstellen und fertig ist das Pushen !
››«GoldApfel« is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/07/2013, 17:33   #4
 
D'Arti's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,695
Received Thanks: 1,596
-Es wurde angekündigt das der Server offline geht.
-Kann man sowas faken, ich sehe niergends andere spieler oder sonstiges ausser 1Rufchat eintrag.
-Die GMs haben keine Itemrechte.
-Und die können erst recht keine Items mit Boni erstellen.

Wie tausende Male gesagt.
Es wurde nie auf Dynastie gepusht.
D'Arti is offline  
Old 04/07/2013, 17:39   #5
 
Stαgє6's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,018
Received Thanks: 1,471
Quote:
Originally Posted by .CHArti View Post
-Es wurde angekündigt das der Server offline geht.
-Kann man sowas faken, ich sehe niergends andere spieler oder sonstiges ausser 1Rufchat eintrag.
-Die GMs haben keine Itemrechte.
-Und die können erst recht keine Items mit Boni erstellen.

Wie tausende Male gesagt.
Es wurde nie auf Dynastie gepusht.
Naja es gibt genug tricks zumbeispiel einfach im ox items geben ^^
Stαgє6 is offline  
Old 04/07/2013, 17:43   #6
 
elite*gold: 139
Join Date: Sep 2010
Posts: 583
Received Thanks: 545
Quote:
Originally Posted by TheSonny View Post
Naja es gibt genug tricks zumbeispiel einfach im ox items geben ^^
Was wenn man richtig questen kann auch nicht geht.
.XXShuzZzle is offline  
Old 04/07/2013, 17:46   #7
 
Stαgє6's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,018
Received Thanks: 1,471
Quote:
Originally Posted by ShuzZzle View Post
Was wenn man richtig questen kann auch nicht geht.
Jo ich kenn den Server nicht weis nicht ob dort die quests gut sind oder fail sind
Stαgє6 is offline  
Old 04/07/2013, 17:57   #8
 
Coniesan's Avatar
 
elite*gold: 1000
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,407
Received Thanks: 1,005
Bla blubber, wenn sie meinen pushen zu müssen, lasst sie doch, es versaut die komplette Infrastruktur des Servers und da Menschen bekanntlich nicht in der Lage sind NICHT rum zu prollen, und schön jedem 3. schreiben "Hehe hab ich vom GM, aber sags niemandem weiter!" bekommt der Server sehr bald von allein intern nen schlechten Ruf!

Wieso müsst ihr sowas immer auf epvp posten? Das Ziel des Ganzen is nur wieder eine Hetzjagt gegen unbekannt (oder Pseudonyme)!

Meiner Meinung nach gehört sowas nicht in ein Forum wie das hier ... (vll erstell ich maln Prangerforum, wo ihr schön alle eure hate und warn Aktionen posten könnt!)

Kind regards
Coniesan is offline  
Old 04/07/2013, 18:40   #9



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Mal im ernst, Wayne Interessierts?

Ich wiederhole mich hier mindestens zum 10x in der Metin2 Sektion, mindestens!
Jeder Server pusht, wenn er eine tolle Gegenleistung bekommt.

Hättest du einen Server, und dir würde jemand eine 50er PSC bieten, würdest du zu 100% ebenfalls pushen. Also tut bitte nicht so als seit ihr die Heiligen Kinder Gottes, sowas nervt nämlich ehrlich.

Edit: Server Offline? HAHAHAAHA das soll ja wohl 'n Witz sein!
Ich lad doch auch keine Screens von Alten Servern hoch wo jemand pusht!
Sintiax is offline  
Old 04/07/2013, 18:44   #10
 
Stαgє6's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,018
Received Thanks: 1,471
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Mal im ernst, Wayne Interessierts?

Ich wiederhole mich hier mindestens zum 10x in der Metin2 Sektion, mindestens!
Jeder Server pusht, wenn er eine tolle Gegenleistung bekommt.

Hättest du einen Server, und dir würde jemand eine 50er PSC bieten, würdest du zu 100% ebenfalls pushen. Also tut bitte nicht so als seit ihr die Heiligen Kinder Gottes, sowas nervt nämlich ehrlich.

Edit: Server Offline? HAHAHAAHA das soll ja wohl 'n Witz sein!
Ich lad doch auch keine Screens von Alten Servern hoch wo jemand pusht!
Naja du kannst nicht sagen das auf jedem server gepusht wird auf einigen wahrscheinlich aber nicht auf jedem!!! Und noch eins wenn es dir so wayne ist warum gibst dann nen kommentar dazu ab
Stαgє6 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2013, 19:04   #11



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by TheSonny View Post
Naja du kannst nicht sagen das auf jedem server gepusht wird auf einigen wahrscheinlich aber nicht auf jedem!!! Und noch eins wenn es dir so wayne ist warum gibst dann nen kommentar dazu ab
Weil mich solche Kinder nerven, und solche Threads verboten sind.
Ich sag nicht, das jeder Server zu 100% pusht, oder? Nope, glaub nicht.
Aber jeder pusht, wenn er etwas "Tolles" dafür bekommt, "selbst" so einer wie du
der scheinheilig tuen muss.
Sintiax is offline  
Old 04/07/2013, 19:55   #12

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,449
Received Thanks: 6,448
Ähm, pls den GM Befehl um Bonis auf 'ne Waffe zu machen.
Genies
Lord iRemix is offline  
Old 04/07/2013, 20:01   #13
 
Coniesan's Avatar
 
elite*gold: 1000
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,407
Received Thanks: 1,005
Quote:
Originally Posted by .Remix. View Post
Ähm, pls den GM Befehl um Bonis auf 'ne Waffe zu machen.
Genies
sowas gibts O_o will den auch [/Ironie]
ich find solche Themen lustig da kommen immer die geilsten Kommentare
Coniesan is offline  
Old 04/08/2013, 00:56   #14
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Fehl am Platz.

#closed
xcuz is offline  
Closed Thread

Tags
dynastie2, metin2, pserver, pushen


Similar Threads Similar Threads
GTA 5 Release: Twitter-Gerüchte sind ein Fake
07/22/2012 - Gaming News - DE - 24 Replies
Die Gerüchte um die Veröffentlichung von Grand Theft Auto 5, die vor kurzer Zeit via Twitter kursierten, haben laut Rockstar Games auf jeden Fall keine Bedeutung. Das betreffende Twitter-Benutzerkonto gehört keinem Mitwirkenden des Entwicklers. Aus diesem Grund sind die verteilten Informationen ein Fake. Auf dem Twitter-Benutzerkonto iTalkVideoGames wurde kürzlich die Zahl 100 veröffentlicht. Seitdem nehmen Fans an, dass diese Zahl etwas mit dem Release des fünften Teils der Action-Serie zu...
WTS Jade Dynastie ACC
05/22/2012 - Trading - 0 Replies
Verkaufe hier mein Jade Dynastie Acc ; da Ich die Zeit nicht mehr habe mich darum zu kümmern; es besteht zZ. 1x 128 Asc Felkin Arden mit dem Richtigen Skill dazu und auch ein Skillbaum liegt bei Darauf befindet sich Noch 120er EhrenedelsteinRüssi Wagge Essenz // Kette Segnug der Erde 1xStern // Erkenntnis des Himmels 3xStern
Metin Hackshield Gerüchte wahr/falsch?
07/28/2011 - Metin2 - 16 Replies
Frage Also habe bissl rumgestöbert im Inet und habe gelesen, das wenn Die meldung "Detected Gamehack usw....." kommt das dies dann die GM´s geschickt werden und man gebannt wird. Stimm das? Wenn ja werden dann alle accounts gebannt oder nur die von der Mail von dem Char wo gehackt wurde? Weil habe einen account der ist auf einer anderen mail und mit dem habe ich noch nie gehackt aber mit dem zocke ich halt auf der selben IP pc und will halt net das der gebannt wird obwohl der nix gemacht...
[Jade Dynastie]Lvl Bot
08/26/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Huhu, Ich habe gehört es soll in Jade Dynastie einen intigrierten Lvl -Bot geben. Wie aktiviert man diesen ? Muss man irgendwelche voraussetzungen erfüllen ? Danke im Vorraus für antworten, korners
Wahr oder nicht wahr? 0.O Penya Hack
08/08/2008 - Flyff - 24 Replies
Wahr oder nicht wahr? YouTube - Flyff - Last Real Penya Hack (Extended Version) Fakt ist er hatt damit in user shops und npc shops eingekauft das is komisch^^



All times are GMT +2. The time now is 15:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.