Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]Keine Damage

Discussion on [Hilfe]Keine Damage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 15
Received Thanks: 1
[Hilfe]Keine Damage

Huhu,

ich habe auf meinem Server paar neue Mobs eingefügt und habe jetzt den Damage angepasst, aber selbst, wenn ich mich ohne Eq von denen schlagen lasse, machen die immer nur 1-4 Damage. Dateinbankmäßig sind überall die Werte eingetragen, weiß nicht mehr weiter.

Attached Images
File Type: jpg Damage_Problem.jpg (6.7 KB, 7 views)
peterhanspetermann is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Keine Damage
03/24/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Moin, habe ein kleines Problem und zwar, wenn ich den Monstern auf meinem Server in der DB Damage gebe, machen die Mobs nach einem Reboot immer noch keinen Schaden. Habe alle möglichen Spalten, die damit was zu tun haben in der DB ausgefüllt. Würde mich über Hilfe freuen! :) MfG Ps: Rechtschreibfehler inner Überschrift könnt ihr behalten.
[Question] Brauche Hilfe bezügl. Damage Hack
10/02/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, ich spiele auf dem PServer Universe-Metin2. Bei dem Skill Damage Hack muss man ja wie die meisten wissen die PC.eik/.eix dateien unbenennen und ersetzten. Bei mir hat sich ein Problem aufgetan und zwar gibt es unter dem Pack Ordner keine Pc.eik/.eix Dateien. Es gibt dort lediglich UGH dateien (PC.ugh/ugp sowie pc2 .ugh/ugp). wie mache ich jetzt dass der hack bei mir funktioniert kann mir da bitte eienr helfen wäre sehr dankbar und gebe thx.
[Hilfe] Keine Monster! [Hilfe]
06/20/2011 - Minecraft - 11 Replies
Hey liebes E*PVP ich habe folgendes Problem mit meiner Mobfalle. Für hilfreiche Post gibt es Thanks! Zur Mobfalle: - Ein 19x19x3 großer Raum komplett aus Clean Stone. - in der Mitte laufen 2x8x1 lange Wasser becken. - Mobs sollen zu einen 4x4 und diesen runterfallen und sterben. - Klappen sind im Tunnel eingebaut und mit einer Redstoneschaltung verbunden.
[HILFE]hilfe ich aknn keine chars mehr erstllen
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hey e*pvp, ich brauche mal wieder eure hilfe udn zwar kommt immer wenn ich oder ein anderer spieler auf meinem P-Server einen neuen char erstellen will kommt da dann: " Du kannst diesen Charakter nciht erstellen ". Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte, darumm bitte ich um hilfe. Danke im Vorraus. MFG Jussel19 P.S.: gibt en Thx.:cool:



All times are GMT +2. The time now is 10:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.