Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

New Clubmt2

Closed Thread

Old   #106

elite*gold: 0
Received Thanks: 209
der server gehört cald3815 nicht clubmt2

masterplay1200 is offline  
Old   #107

Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by icehouse View Post
also ich soll euch sagen das der server ab morgen richtig läuft für alle cheater werden gebannt. yang drop exp drop und so wird morgen erhöht und dann kanns losgehen. ich spreche grad mit einem aus italien der ist freund von einem gm
find ich total geil

diga123 is offline  
Old   #108

elite*gold: 20
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by Flashstyle View Post
Der nächste der ein Problem hat, man man . Dürfen wir nicht unsere belustigung befriedigen du 70 Jähriger Opa.
Lass mal den mist hier ja, ich denke es wollen nicht nur 3-7 Kiddy auf dem Server zocken ne ich denke das sind so an die 10k Player O_o
Erdreiste dich nicht zu sehr, solltest du auch nur ein Funken Verstand haben, müsstest du solch sinn freie Beiträge verfassen. Schön zu wissen, das etwas Anstand und Reife mich bei Epvp Metin2 Section zu einem Ausgestoßenem machen. Nunja, da sehen wir, warum solche Beiträge mehr als berechtigt sind. Dieser Thread soll hier etwas bekannt geben und einer Diskussion dienen.

''ich fi'' den hund tot'' scheint mir da eher eine Ausnahme zu sein. Aber da du so etwas anscheinend als normal erachtest, kann man wohl nichts machen. Ich würde mir da an deiner Stelle Sorgen um meine soziale Umgebung machen.

Belustigung befriedigen? Diese Aussage ergibt ja nicht einmal Sinn, versuche lieber nicht gebildet, bzw. erwachsen zu klingen, wenn du es nicht einmal ansatzweise bist. Allein die Unfähigkeit ein Satz ohne 20 Rechtschreibefehler zu verfassen, zeugt vom Gegenteil, aber naja, Epvp'ers, dominated by kids.
WTF? is offline  
Old   #109

Received Thanks: 58
Wenn das wirklich stimmt ist richtig fett ich danke schonmal im vorraus icehouse

MicSuite2 is offline  
Old   #110

Received Thanks: 5
wo ist der chat?
AntiBumer1 is offline  
Old   #111

Received Thanks: 69
wie komme ich in den chat???
Cykotitan is offline  
Old   #112

Received Thanks: 81
so leute gebt mir 30 min und ich mach nen neuen guide oki?
icehouse is offline  
Old   #113

Received Thanks: 58
ja wie kommt man ich den epvp chat?
MicSuite2 is offline  
Old   #114

Received Thanks: 61
okay mal schaun ob ich es auch schaffe xD wünscht mir glück ;D danke schonmal icehouse ^^
Witty is offline  
Old   #115

elite*gold: 10
Received Thanks: 499
Quote:
Originally Posted by WTF? View Post
Erdreiste dich nicht zu sehr, solltest du auch nur ein Funken Verstand haben, müsstest du solch sinn freie Beiträge verfassen. Schön zu wissen, das etwas Anstand und Reife mich bei Epvp Metin2 Section zu einem Ausgestoßenem machen. Nunja, da sehen wir, warum solche Beiträge mehr als berechtigt sind. Dieser Thread soll hier etwas bekannt geben und einer Diskussion dienen.

''ich fi'' den hund tot'' scheint mir da eher eine Ausnahme zu sein. Aber da du so etwas anscheinend als normal erachtest, kann man wohl nichts machen. Ich würde mir da an deiner Stelle Sorgen um meine soziale Umgebung machen.

Belustigung befriedigen? Diese Aussage ergibt ja nicht einmal Sinn, versuche lieber nicht gebildet, bzw. erwachsen zu klingen, wenn du es nicht einmal ansatzweise bist. Allein die Unfähigkeit ein Satz ohne 20 Rechtschreibefehler zu verfassen, zeugt vom Gegenteil, aber naja, Epvp'ers, dominated by kids.
omfg! Aldaschwede,wenn du ein problem hast regeln wir das anderst aber nicht hier im Thread. Schlag mal kräftig gegen die Wand oder geh dir einen Wischen ,das JUCKT MICH NICHT!!. PN mich einfach mal oder wir können auch im Teamspeak quatschen du döddel man.
billabonG-S4 is offline  
Old   #116

Received Thanks: 32
@WTF? Na kla hast du recht aber sowas gehört hier nicht rein^^
maxicrazy is offline  
Old   #117

Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by icehouse View Post
so leute gebt mir 30 min und ich mach nen neuen guide oki?
mach das pls
diga123 is offline  
Old   #118

Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by Flashstyle View Post
omfg! Aldaschwede,wenn du ein problem hast regeln wir das anderst aber nicht hier im Thread. Schlag mal kräftig gegen die Wand oder geh dir einen Wischen ,das JUCKT MICH NICHT!!. PN mich einfach mal oder wir können auch im Teamspeak quatschen du döddel man.

ya

genau du döddel man!
Cykotitan is offline  
Old   #119

Received Thanks: 28
cajetudo is offline  
Old   #120

Received Thanks: 13
ohne spaß lass die damenwelt in ruhe^^

powerpit is offline