Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Clubmt2 Yang Bug

Discussion on Clubmt2 Yang Bug within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 825
Received Thanks: 227
Clubmt2 Yang Bug

Hallo Leute

Der Server ist sau geil und habe gleich ein Yang Bug gefunden

Wer ihn wissen pn ich weis nciht ob ich ihn veröffntlichen darf
diga123 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2009, 13:03   #2
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
Schreib es bitte in deine Signatur.

#closed
.KoVu is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie mach ich Yang auf ClubMt2 ?
06/09/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey ich wollte fragen wie ich schnell Geld auf ClubMt2 verdienen kann ?
Clubmt2 YANG BUG BOT
05/23/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 102 Replies
Hier ist mein Bot hab den schon etwas länger nun auch für euch: YANG BUG BOT DOWNLOAD 1.Kopiere die ImageSearchDLL.dll in C:\WINDWOS\system32 2.Kopiere ImageSearch.au3 ins \AutoIt3\include\ Verzeichnis 3.Auflösung auf 800x600 32bp im Fenstermodus stellen. 4.Inventar öffnen und ins 2.Inventar klicken(das muss LEER sein) 5.Auf den Händler klicken und dann auf "VERKAUFEN". 6.BOT Starten und Ingame auf F10. 7.Über Nacht buggen lassen und viel Yang kriegen. 8.Morgens mit F11 den Bot beenden.
[HowTo]Viel Yang auf ClubmT2.
05/22/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 25 Replies
So ein Herrliches Hallo von demmetinsuchti. Achtung: dieser "Trick" funktioniert nur auf dem Privat server: ClubmT2! Vielen ist der Trick bestimmt schon aufgefallen aber für die unwissenden hier nochmal der Trick: Beim Rüstungs- und Waffenhändler gibt es ja Sachen +8! Man kauft einfach zB. Die 18ner Rüstung und Verkauft sie gleich wieder ! Da macht man einen Gewinn von 12.ooo Yang! Die yangdropprate ist zwar schon Hoch, aber trotzdem ;) so schnell macht keiner 12k ;) Alsooo das wars auch...
CLubmt2 alles wieder level 1 und kein yang
05/18/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hi an alle clubmt2 spieler ist das bei euch auch so hatte 12kk usw. und lvl. 42 jetzt bin ich wieder lvl. 1 :mad: und 0 yang:mad:
[HowTo] Gratis Yang At Clubmt2 :P
05/14/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Also Kaufst Dir nen lpp ~_~ +8 :D vkst den gemisch ~~ = Mehr yang und das die ganze zeit :P weiss zwar nicht ob es geht da der server gerade down ist :D



All times are GMT +2. The time now is 00:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.