Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Neuer Deutscher P Server

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 5000
Join Date: Dec 2008
Posts: 445
Received Thanks: 122
Cool Neuer Deutscher P Server

hallo leute,

hab ein neuen P Server gefunden namens BRTmt2, und bin mia sicher es ist kein fake bloß weiß ich nicht wie ich voran kommen soll.

Beweis: Google Translate

ach und wer dran arbeitet werdet ihr auch net schnell raus finden^^

mfg



akon23 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/19/2009, 22:03   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,657
Received Thanks: 461
Siehe rote Schrift:

Es gibt keinen Deutschen Privatserver,
und auch keinen der von Deutschen gehostet wird!


DeLuxeStyLez is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2009, 22:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 275
Received Thanks: 47
Wenn du gemerkt hast ist das von
- XJoSHix
- DeLuxeStyLez
gemacht worden das ist nur eine Funhomepage ^^
alisa is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/19/2009, 22:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 168
Received Thanks: 11
omg les dir ma durch was da rot blinkt -.-

vote4 close omfg


digga1234 is offline  
Old 05/19/2009, 22:04   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 720
Received Thanks: 90
Es gibt keinen Alman Privatserver,
und auch keinen der von Deutschen gehostet wird! und auch von der Deutschen keinen gehostet wird!

steht ganz unten auf der page .... sogar rot und blinkend .... schon'n vorteil wenn man lesen kann

=)
Minimaalo is offline  
Old 05/19/2009, 22:05   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
#closed


.KoVu is offline  
Closed Thread



« Hallo An Alle Vipmt2 gamer! | Hallo kann mir mal wer helfen..^^? »

Similar Threads
Neuer deutscher p-server
09/24/2009 - Metin2 Guides & Templates - 3 Replies
Hi Leute, Ich zeige euch den neuen deutschen p-server 86yt2!!!! Das forum heißt:http://86yt2.**************/ Der Server ist immoment noch off aber wird bald on kommen son in 3wochen. wünsche euch viel spaß mfg theeking
NEUER DEUTSCHER SERVER
08/26/2009 - Cabal PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Hi leute ich habe einen root server zur verfügung gestellt bekommen und will einen Deutschen Pserver erstellen dafür brauche ich hilfe bei einer deutschen Einleitung /touturial
Neuer Deutscher MT2 Server
07/12/2009 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo Leute Es wird ein neuer deutsche mt2 server raus kommen der besitzer arbeitet schon dran und geschätzte zeit ungefähr 1-3 tage oder auch paar stunden naja er ist ja auch programmierer 2009 geworden und der server wird auch lagg frei sein bessere raten als Longju2 usw und es wird alles auf deutsch sein wenn der server raus kommt erfahrt ihr es als erstes :)
Neuer Deutscher Server Oo
01/22/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 14 Replies
HI frage: ICh hab gehör , dass am 2 Februar ein neuer Pserver rauskommen soll , der standart schon Deutsch ist. weiß jmd ob das stimmt??? würde mich mal interessieren



All times are GMT +1. The time now is 04:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.