Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Clubmt2 Einlog probleme

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Clubmt2 Einlog probleme

also ich will mich einloggen aber der server wird bei mir iwie als nicht online angezeigt warum? habe mit italienische exe gestartet und iwie komm ich mit meinem account nich rein da steht L`account not esist oder so ka was das heisst was kann ich denn machen? habe mir account gemacht was muss ich jez machen kan ich direkt loslegen zu zocken?

wahe1995 is offline  
Old 05/19/2009, 16:32   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,823
Das hieß das dein Account nicht existiert.

Neuen Account machen und zocken.

#closed

.KoVu is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Metin2 Gm server | 2009Longju down? »

Similar Threads
clubmt2 einlog prob. erklärung.
05/18/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 96 Replies
Hey hey...Auch wenn es viele theards mit club gibt und sammel theards gibt.... aber als erklärung warum ihr nicht reinkommt...oder es ewig dauert..... Also dadurch das der server viele reset hatte viele updates usw.....sind die server überlastet.....Es versuchen sich tausende zur gleichen zeit einzologgen is doch klar das, n bisschen dauert....=).....Wenn ich helfen konnte thx geben ;).. Sorry for my bad German. Server:Clubmt2. Name: Kerberos Lvl: 13
kingmt2 einlog probleme
05/12/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
hey habe ein problem eben hab ich noch kingmt2 spielen können jetzt nach den wartungsarbeiten kommt überprüfe deine angaben. Und wenn ich normal auf chinesich spiele kommt eine andere meldung die aber wahrscheinlich das gleiche bedeutet bitte um hilfe habe den acc erst seit 15 Uhr.
Newlongju Einlog Probleme
03/02/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Kann mir einer sagen wie ich den Einlog bug oder was auch immer umgehen kann oder so ? Bitte :)
Einlog-Probleme
09/12/2008 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Hi Seit neustem hört man hier im Forum das man sich nicht einloggen kann. Das liegt NUR an den Servern und nicht an eurer Longju2-Datei. Runterladen bringt euch auch nicht weiter;) Da gibts nur eins: Warten und Glück haben:D Wen ich ein wenig geholfen habe drückt den THXbutton:handsdown: Mfg
einlog probleme
03/10/2008 - WoW PServer Hosting - 4 Replies
so, also habe nu Tyraels (Easy) Ascent ServerPack installed, hamachi installed alle ips wie beschrieben wurde geändert auf die hamachi ip // In diesem Ordner befinden sich drei config-Dateien und zwar einmal die ascent.conf, die logonserver.conf, und die realms.conf. Als erstes öffnen wir die Datei ascent.conf // <- getahn // firewall aus und ports frei, ich selber kann connecten, bei meinem kollegen bleibt es entweder bei "in realm einloggen" stehen oder wenn er mit dem service verbindet....

All times are GMT +1. The time now is 07:05.