Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]uche jemanden der mir eine metin2.bin entpackt

Discussion on [S]uche jemanden der mir eine metin2.bin entpackt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,037
Received Thanks: 2,361
[S]uche jemanden der mir eine metin2.bin entpackt

Hey, ich suche jemanden, der mir eine metin2.bin entpacken kann..

habs mit upx versucht, damit gings nicht.

mit ollydbg wollte ichs versuchen, jedoch schmiert olly bei mir immer ab wenn ich die entsprechenden plugins eingefügt und konfiguriert hab...

weiß nicht ob ich die .bin direkt anhängen darf. daher möchte ich, dass sich der jenige der so nett wäre und sie mir entpackt sich hier meldet oder mir eine pn schickt
NiiceOne is offline  
Old 03/29/2013, 16:40   #2
 
Ʀyuzaki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 815
Received Thanks: 627
Adde mich mal in Skype (mr.awe0some) vllt. kann ich dir weiterhelfen
Ʀyuzaki is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]uche jemanden der mir eine FB-App installiert [B]iete FB-Fanpage Werbung
09/21/2012 - Trading - 0 Replies
Guten Abend, Unzwar suche ich jemanden der für diese Seite : https://www.facebook.com/pages/Durch-manche-mensch en-ergibt-das-ich-liebe-dich-kein-sinn-mehr/412869 012098696 eine Facebook App installiert. Gebe dafür 5 Tagelang 2 mal am Tag Werbung auf der Seite. Falls Interesse Skype: Weed50
[B]iete 160 eGold [S]uche jemanden, der eine Facebook App programmiert & installiert
05/16/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Genauere Infos aus Schutz meiner Idee erst über Skype. Meinen Einschätzungen nach, ist der Aufwand ist nicht zu gering, aber auch nicht zu hoch. €: Skype Addy: el_maio97
[S]uche jemanden der mir eine Homepage erstellen kann
12/29/2011 - Web Development - 4 Replies
Hallo leute ich suche jemanden der mir eine einfache und gut zu bearbeitbare hp scriptet soll nix aufwendiges sein so schwarz silber und am besten wäre mit css
[S]uche jemanden der mir Eine D3D Base Updatet [B]iete Siro Lifetime
10/14/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
Topic Regelt. D3D Base hat ca. 20-30 Funktionen alle müsste man updaten. (einfache Funktionen wie No Recoil, No Spread etc.) Addys kümmer ich mich dann schon. #Closed Habe es teilweise allein geschaft.
Suche jemanden der mir die computercrank SF entpackt
09/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ja ich peil das nicht richtig were nett wenn mir jemand helfen kann hir rein were mir hilft oder per icq ICQ: 426265422 LG 2pac



All times are GMT +2. The time now is 04:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.