Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Clubmt2 board

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 75
Received Thanks: 156
Clubmt2 board

Tag xD Guckt euch das mal an das stand im clubmt2 forum von dulaan:

[GA]Dulaan Online
GA
Reputazione: 15
Per i tedeschi (in particolare elitepvpers)
Allora, sappiamo che dei tedeschi hanno provato a entrare nel database, forse 1 di questi ci e' riuscito, e forse si e' preso anche il database...

In tutto sono entrate 4 persone nel server, 1 di queste e' italiana, è stata denunciata e probabilmente è stata arrrestata, con multa di 20k euro circa

le altre hanno preso denunce ma essendo che sono straniere per la denuncia ci vuole molto di +, il fatto è ke su 4 persone 3 hanno preso il db uno (un povero sfigato polacco) non è riuscito a fare niente, TUTTI e 4 si sono beccati le denunce e ora voglio vedere che fanno ^^

TUTTI E 4 HANNO PRESO LA SOLA PIù GROSSA : NEL SERVER NON HANNO TROVATO IL CORE MA SOLO IL DATABASE, IN QUANTO NEL SERVER NON C'E' IL CORE, QUINDI SI SONO RITROVATI COL CULO A TERRA ^^

so che uno o forse 2 di quei 4 scemi era tedesco, forse di elitepvpers, quindi c'e' la possibilita che bloccheremo tt gli ip stranieri Smile

Bye
[GA]Dulaan [GA] Dulaan Online
GA GA
Reputazione: 15 Reputation: 15
Per i tedeschi (in particolare elitepvpers) Für die Deutschen (insbesondere elitepvpers)
Allora, sappiamo che dei tedeschi hanno provato a entrare nel database, forse 1 di questi ci e' riuscito, e forse si e' preso anche il database... So wissen wir, dass die Deutschen haben versucht, in die Datenbank, vielleicht 1 von ihnen und uns "erfolgreich war, und vielleicht hat", die die Datenbank ...

In tutto sono entrate 4 persone nel server, 1 di queste e' italiana, è stata denunciata e probabilmente è stata arrrestata, con multa di 20k euro circa In allen 4 Personen haben die Server, 1 dieser und "Italienisch, wurde gekündigt und wahrscheinlich war arrrestata, mit Geldbuße in Höhe von 20k Euro

le altre hanno preso denunce ma essendo che sono straniere per la denuncia ci vuole molto di +, il fatto è ke su 4 persone 3 hanno preso il db uno (un povero sfigato polacco) non è riuscito a fare niente, TUTTI e 4 si sono beccati le denunce e ora voglio vedere che fanno ^^ andere Beschwerden haben, sondern dass sie außerhalb der Beschwerde dauert es eine Menge von +, es ist eine Tatsache, KE 3 bis 4 Personen haben ein dB (A armen polnischen sfigato) nicht in der Lage war, etwas zu tun, und 4 haben alle beccati Beschwerden und jetzt wollen sie sehen, dass ^ ^

TUTTI E 4 HANNO PRESO LA SOLA PIù GROSSA : NEL SERVER NON HANNO TROVATO IL CORE MA SOLO IL DATABASE, IN QUANTO NEL SERVER NON C'E' IL CORE, QUINDI SI SONO RITROVATI COL CULO A TERRA ^^ ALLE 4 haben die nur große PIU: der Server nicht gefunden Der Kernraum, sondern nur die Datenbanksoftware, den Server als Non c'è "der Kern, SO HABEN VERSCHIEDENE mit Erde ASS ^ ^

so che uno o forse 2 di quei 4 scemi era tedesco, forse di elitepvpers, quindi c'e' la possibilita che bloccheremo tt gli ip stranieri so dass eine oder vielleicht 2 dieser 4 scemi wurde Deutsch, vielleicht elitepvpers, dann "die Möglichkeit, dass die gesperrten IP-tt ausländischen Smile

Bye Tschüss

STAAR. is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 155
erstens hab ich das schon in nen anderen thread veröffentlicht und zweitens du hast es nicht übersetzt xD

IamSaxy is offline  
Old   #3

elite*gold: 75
Received Thanks: 156
jo i-wie gehts nicht schade xD..Haste das hiere gepostet? Wenn ja dann kan Mod closen -.- xD
STAAR. is offline  
Old   #4

Received Thanks: 247
joa die haben ne lücke im system gehabt...
leider hatte das keiner ausnutzen können und wie gesagt nur die DB ziehen reicht nicht, da der Kern des servers fehlt =/
naja wird wohl noch sehr lange dauern bis mal ein deutscher oder offline Server aufgebaut werden kann ^^

mfg

DensI is offline  
Old   #5

Received Thanks: 103
Schau mal hier:
Sogar auf "google-übersetzer-deutsch" übersetzt
gboy is offline  
Old   #6

elite*gold: 39
Received Thanks: 721
Heißt in etwa so viel, dass die glauben vier Leuten evtl von e*pvp haben sich in die Datenbank des Servers gehackt und diese geklaut. Dann macht er sich noch ein bisschen darüber lustig, dass die die Serverfiles nicht haben und droht mit einer Geldbuße von bis zu 20.000€ also denjenigen die es versucht haben wünsche ich viel Spaß, wenn die Rechnung dafür kommt ^^
MrWong is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,711
äähhhh! ist ihr server nicht verboten?

dann würd ich mal sagen 20.000€? bin mal kurz weg gameforge benachitigen!

mfg ludekk
Ludekk is offline  
Old   #8

Received Thanks: 103
Quote:
Heißt in etwa so viel, dass die glauben vier Leuten evtl von e*pvp haben sich in die Datenbank des Servers gehackt und diese geklaut. Dann macht er sich noch ein bisschen darüber lustig, dass die die Serverfiles nicht haben und droht mit einer Geldbuße von bis zu 20.000€ also denjenigen die es versucht haben wünsche ich viel Spaß, wenn die Rechnung dafür kommt ^^
So ungefähr habe ich es auch verstanden ... 20000€? Der hat doch die Files bestimmt nichtmal selbst gekauft
gboy is offline  
Old   #9

Received Thanks: 1,822
#closed

.KoVu is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »