Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



.DDS Error - Krieger Verbuggt ? Hilfe Pls

Discussion on .DDS Error - Krieger Verbuggt ? Hilfe Pls within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 75
The Black Market: 125/0/5
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,454
Received Thanks: 321
.DDS Error - Krieger Verbuggt ? Hilfe Pls

Hallo Com,

ich habe eben die PC.ei*/ep* auseinandergenommen und im Kriegerordner die "warrior_novice_blue.dds" ( Also die Datei wo dem Krieger den Blauen Anzug verleiht, wenn man sich einen neuen Account erstellt. [Wo die meisten Krieger aber den Rot/Braunen Anzug wählen] )

Ich habe sie ein bisschen bearbeitet (umgefärbt) und wieder gespeichert mit folgender einstellung:



Nachdem ich alles gepackt habe und ingame gehen will, passiert aber mit den Texturen folgendes:



Ich kann zwar ingame aber Dort stecke ich halb im Boden, und mein veränderter Effekt hat auch nicht geklappt...

Was mache ich falsch?

MfG
ҳc3ρ0™ is offline  
Old 03/29/2013, 19:18   #2
 
elite*gold: 75
The Black Market: 125/0/5
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,454
Received Thanks: 321
#
ҳc3ρ0™ is offline  
Old 03/29/2013, 19:35   #3
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
liegt nicht an der datei sondern an dem gr2 modell änder es in der msm ab und verlinke modeele mit den sourceskin und freu dich
lfcmaus is offline  
Old 03/30/2013, 11:27   #4
 
elite*gold: 75
The Black Market: 125/0/5
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,454
Received Thanks: 321
wie soll ich das machen?
ҳc3ρ0™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Krieger verbuggt??
03/06/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi leute, bei mir auf dem server ist die rasse krieger irgendwie verbuggt. als krieger kann man z.b. keine segenskugeln benutzen(um 5.te bonis hinzuzufügen) und auch keine exp ringe benutzen(die für z.b. 1h oder 3h). weiß irgendjemand vllt woran das liegt und wo ich das fixxen kann. achja ich benutze die sf von TheShorty ich hoffe es kann jmd helfen lg
[PROBLEM] Krieger verbuggt?
09/04/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ja, ich hab da so ein komisches Problem. Ich benutze seit längerem die Sf von Computerkrank v2... Ich weiss nicht ob das von Anfang an so war ist mir jedenfalls nicht aufgefallen denke aber nicht.. Naja jedenfalls ist bei allen Chars alles normal, aber sobald ich nen Krieger benutze (M) ist er weder anklickbar noch sonst was, wenn ein anderer mit nem Krieger on ist kann ich sogar durch ihn durchlaufen etc. man kann es so sagen das er gar nicht da ist sondern man nur die Textur sieht. ...
Wüste verbuggt hilfe!
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi. Gestern noch lief mein Server Mini Server auf 300Mb, es waren Map1,2 Gildenzone und Wüste online! Alles klappte wunderbar. Hatte aber kb mehr auf 1GB also schnell eben 2GB Karte gekauft (natürlich der richtige RAM), jetzt läuft der Server auf 1GB. Doch seit dem ist die Wüste total verbuggt! Ich kann problemlos rein, doch sobald ich mich bewege und einen Befehl benutzen will werd ich gekickt! Mobs sind auch nicht da! Was kann das sein?
Hilfe OX ist verbuggt
06/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, Ich habe die Serverfiles von Hikaru and AciDDreaM. Jetzt habe ich bemerkt das ox auf ch1 verbuggt ist. Hatt einer eine ahnung wie man diesen fehler beheben kann. Danke im vorraus MgF Marco



All times are GMT +2. The time now is 13:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.