Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Entapcke die locale_de packt sich aber nich richtig

Discussion on Entapcke die locale_de packt sich aber nich richtig within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
RussiaBoy26's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 55
Received Thanks: 1
Question Entapcke die locale_de packt sich aber nich richtig

Hej Leute,
Ich habe die Sanii Serverfiles und den dazugehörigen clienten und ein problem
ich entpacke immer die localed_de.eix und epk und verändere dort sachen halt die login bilder usw. aber wenn ich wieder packe und in den clienten mache hat sich Nix Verändert weiß jemand woran das Liegt ? pls help
RussiaBoy26 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Client]locale_de lässt sich entpacken aber nicht mehr packen?!
04/26/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Abend epvp. Habe mal wieder ein Problem. Ich habe jetzt meine item_proto(clientside) bearbeitet, habe sie wieder gepackt und wollte denn die locale_de auch wieder packen, ging aber nicht :( habe denn mal wieder die alte item_proto reingehaun und ging immer noch nicht -.-" Habe denn mal die locale_de neu entpackt und ohne was zu ändern versucht wieder zu packen. Aber auch ohne erfolg...# Woran kann das denn liegen? Verzweifel langsam schon. Weil bei der der root klappt es:D
Wie Packt Man die Item.epk das er Die DDS datein richtig mit packt
04/18/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wie Packt Man die Item.epk das er Die DDS datein richtig mit packt und nicht ein paar waffen weiß sind LG Casi
[Problem]Mein Mikrofon lässt sich nich richtig einstellen
01/04/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute, hab da ma wieder ein problem^^ also wollte mir jez ma nen micro einrichten habs eingesteck und so und bei skype den sound test gemacht beim 1. mal wurde erkannt das das micro zu leise is also hab ich es bei sys-steurung hochgedreht und dann wars beim sound test zu laut und ich kann keine mitte finden entweder dreht es sich auf voll leise oder total laut am micro liegts nich und an der buchse auch nich habe bei beiden mehrere ausprobiert... danke schonma im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 15:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.