Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Drachenraum [Grotte] Clientside entbuggen?

Discussion on Drachenraum [Grotte] Clientside entbuggen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 93
Received Thanks: 78
Drachenraum [Grotte] Clientside entbuggen?

Hallo ich habe mal eine Frage weiß jemand wie ich die Grotte / Drachenraum map entbuggen kann?
Litora2 is offline  
Old 03/27/2013, 18:42   #2
 
elite*gold: 1880
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,511
Texturen einfügen.
Btw. den Pfad richtig anpassen.
Sikk' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Grotte 2 Clientside verbuggt
07/25/2012 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Moin, ich suche jemanden, der mir helfen kann meine Grotte 2 zu entbuggen. Habe eigentlich alles gemacht und trotzdem werde ich gekickt. Meine "atlasinfo.txt": map_a2 256000 665600 6 6
Grotte 2 Entbuggen
02/21/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Bräuchte ne Anleitung wie man Grotte 2 Entbuggt . Hab in der SuFu nichts gutes gefunden .
Metin2 Grotte&2&Drachenraum entbuggen
10/09/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo und Guten Abend, ich bekomm einfach nicht die Grotte&Grotte2&Drachenraum. Kann mir einer helfen die einzufügen. oder mir die einfügen?
Grotte entbuggen ??
07/21/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hay, Habe mir ebend einen Metin2 Server erstellt, nun habe ich aber den Fehler gefunden das der Teleporter zur Grotte nicht funktioniert ?! Also ich stelle mich in den Teleporter rein (Map1/OT) und komme nicht in die grotte ! Hoffe ihr könnt mir da helfen ..... Lg
Grotte entbuggen ?
06/02/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hay, Ich habe die Serverfiles von Computerkrank und wollte mal fragen wie man die Grotte entbuggen kann.. Also das man den Teleporter benutzen kann.. Finde immer nur sachen wie man die Tiere da einfügen kann aber nich wie man den Teleporter dahin funktionstüchtig machen kann .. Hoffe mir kann wer helfen Lg



All times are GMT +2. The time now is 00:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.