Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bitte brauche hilfe mit catacomb

Discussion on Bitte brauche hilfe mit catacomb within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 28
Received Thanks: 4
Exclamation Bitte brauche hilfe mit catacomb

Schönen guten Abend Epvp,

vielleicht kann mir einer von euch helfen,egal welche quest ich von DC verwende nach dem ich den Seelenschlüssel abgegeben habe,portet er mich zwar in die 2.ebene,ich sehe kurz die mobs und werde automatisch zurück map 1 geportet,weis echt nicht an was das liegt. Ist vielleicht meine game verbuggt?
oder configs verbuggt.Die Map DC ist Clientside und Serverside korrekt drin.

weitere Infos einfach hier im Thread fragen

dankeschonmal für eure Hilfe
gruss xXShamanXx
xXShamanXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bitte Bitte brauche Hilfe bei dem Object Map Editor von musicinstructor
10/10/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute, Ich benutze den Map Editor von musicinstructor. Wenn ich die mapeditor.py einfüge und injecte passiert Ingame garnichts. Es steht nur im Chat Ingame Map-Editor by musicinstructor. Braucht man spezielle Rechte?? Oder was ist die Ursache?? Benutze Files von Daroo und den Clienten von ic3.
Brauche Hilfe mit Texturen entfernen Devils Catacomb
01/07/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute kennt sich einer damit aus? Spiele auf 'nem P - server und würde gerne die texturen entfernen der Devils Catacomb, damit ich da immer durchrushen kann. Kriege das aber irgendwie nicht richtig hingeschissen ^^ Mache auch gerne über Teamviewer. pn bitte Danke im Voraus:)
Devil Catacomb hilfe bitte wegen mobs
12/09/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo ich habe ein problem ich sehe keine monster in der map monster sind alle drin im clienten und ich seh auch ned zum beispiel nicht den Seelenkristal schlüssel ich habe ein verdacht die map eine volle safezone ist weil wen ich auf der map keine mobs rufen kann nur npc wäre nett wen jemand schnell melden koenten lg julian
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen



All times are GMT +2. The time now is 16:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.