Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie die iP einer exe ändern?

Discussion on Wie die iP einer exe ändern? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 125
Received Thanks: 81
Wie die iP einer exe ändern?

Wie kann ich die ip einer Exe ändern? Will mir eine Deutsche VIpmt2 Exe erstellen habe schon die neue ip aber wie geht es weiter XD
eRoX3010 is offline  
Old 05/18/2009, 16:38   #2
 
Joshii139's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,159
Received Thanks: 4,931
Würde mich auch intressieren
Haben da was größeres laufen, und brauchen eig. noch die .exe

Grüße - Joshi
Joshii139 is offline  
Old 05/18/2009, 16:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 125
Received Thanks: 81
Gut wenn du was findest kannst du dich ja mal melden und wenn ich was finde melde ich mich =)
eRoX3010 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Spawn punkt in einer map ändern?
07/08/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, wie ihr wisst teleport Seon-... Einen in map3 und map4. Jedoch wenn ich map4 auswähle komme ich ganz an der Kante der map raus. Meine frage lautet: Wie änder is den spawnpunkt z.b. in 300 300 um und wo :) Mfg.: eb
ändern was aus einer kiste kommt
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Com Ich würde gerne wissen wie man änderen kann was z.B. aus einer sensi kiste kommt. wäre nett wenn es mir jemand sagt mfg der toast
[How-to]Funkel einer waffe ändern
02/07/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 26 Replies
wen sich alle nur Beschweren Tread Löschen
Werte in einer Tabelle ändern.....
01/01/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe User, weis einer von euch wie man in einer Tabelle z.b. bei den Uprates die ganzen angaben mit einem klick ändern kann. so das man nicht immer jedes einzeln machen muss. wäre nett wenn ich ne lösung findet =)
Mit einer dll JNE in JMP ändern
10/20/2009 - General Coding - 7 Replies
Hi ich hab malwieder ne frage ^^ Und zwar möchte ich einen Zoomhack machen und muss dazu folgenden JNE in einen JMP ändern. CPU Disasm Address Hex dump Command 0081D434 75 10 JNE SHORT Game.0071F046 Nun möchte ich das ganze aber nicht im disassembler ändern und speichern, weil HackShield sonst merkt dass die datei nicht die echte ist ^^ Also hab ich mit gedacht, dass ich das per dll mache die ich ins game injiziere...



All times are GMT +1. The time now is 14:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.