Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann nicht auf Server Connecten (mit Client)

Discussion on Kann nicht auf Server Connecten (mit Client) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 75
The Black Market: 125/0/5
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,454
Received Thanks: 321
Kann nicht auf Server Connecten (mit Client)

Wie in der Topic schon steht, kann ich nicht auf meinen Clienten connecten..

Getestet habe ich es mit mehreren Clients.

Jedes mal kommt "Fehler beim Verbinden mit dem Server"

Woran kann es liegen?

serverinf*.py & introl*gin.py sind angepasst worden.

FTP & Navicat connecten geht auch.

Help pls :x
ҳc3ρ0™ is offline  
Old 03/25/2013, 14:31   #2
 
Saeckpfeife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 117
Received Thanks: 66
Stimmen die Encryption-Keys (Hier auch bekannt als "Pong") von Game und .bin/.exe überein?
Saeckpfeife is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Freund kann nicht auf den Server connecten (Client: .Misaki aka ic3 | SF: Kay 6.1)
07/19/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Community, ich habe mit einen Server aufgesetzt und wollte mit meinem Freund ein bisschen dran rumexperimentieren! Das Problem ist allerdings, dass er nicht auf den Server connecten kann! Serverside: Serverfiles: Kay v6.1 Hamachi oder Root: Hamachi Game: 2089 by .Infinity Pong: 1234abcd5678efgh
Bruder kann nicht connecten 2010 client
10/31/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo :D Ehm ich habe eine frage . Mein freund kann nicht auf meinen server connecten. Ich besitze die 2010 sf und 2010 client ---- Er ist in hamachi mit mir online Portmaps sind an
Kann nicht mit 2010 Client connecten!
08/13/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo , ich kann mit meinem clienten von Crank nicht connecten.Benutze die 2010 mc exe schreibe meine hamachi ip in die serverimfo und starte.logge mich ein fehler beim verbinden.wenn ich was falschen eingebe kommt acc oder pw falsch.mit anderen clienten(nicht 2010) kann ich connecten.
Kann nicht connecten mit CranK Client
04/25/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo leuts, hab wieder ein problem :D undzwar diesmal ich kann nicht mit meinen hamachi server connecten ... da kommt immer sowas beim starten http://www.fotos-hochladen.net/uploads/1233zfvi1b0 pc.png Why geht das net? :D Pls um hilfe
[HELP]Kann mit Client von Crank nicht connecten!
03/19/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Com, ich habe hier dieses Problem, dass wenn ich per Client von Crank auf meinen Server connecten will es nicht geht. Ich wollte fragen was ich in der Serverinf.py alles verändern muss? Und wie bzw. was muss ich da machen? Danke



All times are GMT +2. The time now is 21:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.