Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Team für mein Server

Discussion on Suche Team für mein Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 54
Received Thanks: 6
Suche Team für mein Server

Hallo,Metin2 Community

Ich wollte bald ein Projekt starten.Dabei benötige ich aber hilfe von paar Leuten
die sich mit der Servertechnik auskennen.In Skype werde ich euch noch mehr erklären.
Skype:godownx
Also addet mich in Skype

Es werden gesucht:
1x [TEC]
2x [GM]
2x[MOD]
1x [BA]

Mit freundlichen Grüßen

[SA]Lun0
PriinceGheddox3 is offline  
Old 03/24/2013, 16:51   #2
 
elite*gold: 1880
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,511


Kommt hier rein.

#closerequest
Sikk' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[New Projekt]Suche Team für mein Server
08/09/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Also zu meiner Pernson: -Bin 18 Jahre -Erfahrung in Metin2 Ich hab es satt immer nur Pserver zu spielen oder sonst was, daher dachte ich mir mach einen eigenen Server der alles übertreffen soll. Doch alleine macht mir dies allerdings auch keinen spaß. Daher such ich EUCH !!! Jemand der sich gut als GM macht und sich auch gut auskennt in Sachen -Datenbanken
[Suche Team für mein Server!]
08/11/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wie Gesagt in Metin2 news http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-ne ws/1364018-theap0kalypsemt2-vorstellung.html die vorstellugn da aber ich rbauche dringend ein Team! weil wir kriegen bald mehr user und ich binn alleine bitte alle bewerbungen http://5.173.142.88/forum/ wer die daten will für hamachi pnt mich bitte dankeschön :awesome::awesome::awesome:
Suche Team für mein Hamachi Server !!!
07/05/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo elitepvpers, Ich habe gedacht ich erstelle mir eine Hamachi P-server der mal villeicht auf Root laufen könnte!!! Gesucht wird: - Techniker - paar GM´s - einen Item hersteller - supporter
Suche ein Team für mein P Server (Hamachi)
05/21/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey ich suche ein Team. Die mir helfen mein Server zu über setzen oder sachen zu entbuggen. Oder anderen kram weil ich das alleine nicht schafe. Auf dem Server sind noch keine Gamer drauf. Wer will kann meine Hompage besuchen bigestmt2. Wer sich bewerben will schreib eine Bewerbung per mail (steht auf der Hompage) oder trägt es hier bei. Die jenigen werden entweder oder .



All times are GMT +2. The time now is 16:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.