Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]Warp Koordinaten

Discussion on [Hilfe]Warp Koordinaten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 15
Received Thanks: 1
[Hilfe]Warp Koordinaten

Heyho,

wenn ich eine neue Map eingefügt habe, habe ich ja die BasePosition um auf die Map zu kommen. Wenn ich dann auf dieser Map zu dem Punkt laufe, wo ich über meinen Teleporter hingeportet werden möchte, habe ich ja zwei dreistellige Koordinaten. Jetzt meine Frage: Wie bekomme ich jetzt daraus die Koordinaten, die ich in die Warpquest klatschen muss?!

Würdem ich über Hilfe freuen.

MfG
peterhanspetermann is offline  
Old 03/23/2013, 16:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,219
Received Thanks: 278
Wenn du /state eingibst an der stelle
´Sh4Xx` is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2013, 17:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 15
Received Thanks: 1
Danke für die schnelle Antwort
peterhanspetermann is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Warp-Problem
11/30/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo EPvP, das Problem was ich habe lässt sich mit meinem wissen bisher nicht lösen drum frag ich euch rum rat. Ich habe nach möglichkeiten gesucht den Spawnpunkt der Map 1 im jeweiligen Reich zuverschieben zb. in die Wüste. Ich habe überlegt es in eine Quest zufassen daran bin ich leider gescheitert. Nun meine Frage an euch: Wo in den Serverfiles wird fest gelegt wo ein frisch erstellter Charakter spawnt?
Warp koordinaten ändern
04/26/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey leute ich würde gern die warp koordinaten ändern bei der t1 map irgentwie funktionieren die normalen nicht kann mir jemand sagen wie ich das anstelle?
Warp quest hilfe
11/24/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey com wer kann mal drüber gucken ich habe die serverfiles von daroo. Und wir vom Team möchten gerne die Maps drin haben: Tal von Seurung Yongbi Wüste (bzw. wenn SD1 geht) Eisland Vielleicht noch levelmap mit Schlangen und Gnomen usw. Grotte Tal von Ascaria Und vielleicht noch Farmmap und Handels map
Plugin,Warp Hilfe
09/02/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo, ich habe foglendes Problem und zwar können auf meinem Server normale Leute (builder) die Gate´s,Kisten nicht öffnen also z.B. Shop Kisten können sie nicht öffen oder lift up/down bitte um hilfe
hilfe suche die DT koordinaten!
06/24/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi wie schon oben gesagt suche die DT koordinaten zum teleportieren. Stock1:... Stock2.... usw.^^ MfG shade77 thx im vorraus.



All times are GMT +2. The time now is 01:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.