Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kampf vom Pferderücken Bug?!

Discussion on Kampf vom Pferderücken Bug?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
dstyl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 428
Received Thanks: 192
Kampf vom Pferderücken Bug?!

Hey Community,

ich habe seit geraumer Zeit einen Bug in meinem Clienten, das der Skill "Kampf vom Pferderücken" nicht angezeigt wird bei den Pferdefertigkeiten.
Um es euch mal etwas zu verdeutlichen, hier ein Bild:



Dies ist nur bei Kriegern & Ninjas so. Diese hatten vorher 6. Skills, wo ich dann den 6. Skill entfernt habe.
Danach trat der Fehler auf.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke schon mal im voraus.
dstyl is offline  
Old 04/09/2013, 18:31   #2
 
dstyl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 428
Received Thanks: 192
Hat jmd vlt ne Idee? :/
dstyl is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[CoD:MW2]epvp Kampf
10/17/2010 - Call of Duty - 8 Replies
Der Kampf wird auf der PC Version ausgetragen, wenn wir genug für PS3/XBox finden sehen wir weiter ;) Also meine lieben Epvp aus der CoD Section ich hab mir mal was neues ausgedacht da in dem EPvp Battle seit 5 Tagen keine Antwort war mach ich es mal so: Wir werden mal ein kleinen Kampf einrichten. Dieser wird im TDM ausgeführt, halt Team-Deathmatch im Softcore! Was ihr zum mitmachen machen müsst:
Kampf-Milligaul
03/30/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Gibt es einen P server wo es möglich ist Kampfgaul oder Milligaul zu machen? und 2te frage gibt es ein Server ohne Tech stufen habe gehört auf 5im2 soll es keine geben wenn das stimmt schick mal bitte jemand download link und Regilink Danke
Kampf-Hebelgriffe
09/08/2007 - Off Topic - 2 Replies
So fragt nicht warum , ist ja eh waYne ..^^ Also ich brauche , möhglichst schnell , ein paar Seiten , wo man mit Videos oder Bildern , ein paar Hebelgriffe aufgeführt sind . Wichtig ist das die Griffe aus dem Stand machbar sind , also den anderen nicht erst zu Boden boxen muss ;) Danke schonmal .. :cool:



All times are GMT +2. The time now is 04:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.