Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Elitepvpers und Metin2

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 25644
The Black Market: 140/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,900
Received Thanks: 15,030
Elitepvpers und Metin2

Guten Tag Metin2 Community,
Ich nehme an euch ist es nicht entgangen das wir, das Team von e*pvp, also seine Guards, Mods, ihr selbst als reportende User, und schließlich ich Selbst, in den letzten Tagen stark und sehr hart gegen Kleinigkeiten vorgegangen sind. Das erschien Euch wahrscheinlich auf den ersten Blick als unnötig und vorallem als übertrieben, und teilweise, das muss ich eingestehen, haben wir sicherlich übertrieben.

Ich werde versuchen Euch etwas in die Dinge die uns dazu bewegt haben einzuweihen, um von euch, so hoffe ich, etwas Verständniss zu bekommen. Im Gesamten ist elitepvpers inzwischen eine Community mit über einer Million Usern, und wie überall ist in einer so großen Menschenmasse Teamwork gefragt, in den meißten Fällen klappt das sehr gut und wir sind stolz so aktive User zu haben, leider gibts auch Problemfälle und diese sind in letzter Zeit immer häufiger in der Metin2 Section aufgetreten.

Zusätzlich gibt es das Problem mit den Captchas das die meißten pserver eingeführt haben, und auch weitere sachen die immer wieder vorkommen. Das ganz führt zu einer Welle von Threads die immer wieder kommen und es schwer für die meißten User macht die Übersicht zu bewahren, und vorallem neuere User leiden darunter.

Der Grund warum wir in den letzten Tagen so "überzogen" reagiert haben war einfach nur um den Usern zu zeigen das wir mehr Teamplay mit euch wollenund suchen. Es gibt Regeln für euch als auch für uns, nicht alle sind schön, aber es würde uns das gemeinsame forenleben in e*pvp einfacher machen wenn wir die grundregeln beachten würden, auch wenn sie oft unnötig erscheinen. Ich würde euch als Community bitten euch gegenseitig zu unterstützen, und neuen usern freundlich zu helfen, und ihnen bei fehlverhalten einfach freundlich klar zumachen das es regeln gibt und das es am einfachsten ist sich diese durchzulesen und vielleicht ab und an die Suchfunktion zu nutzen .

Ich denke ihr Alle versteht das die Sammelthreads notwendig sind damit eure Sektion nicht mit tausenden von gleichen Threads überschwemmt wird. Ich verstehe sehr gut das Jeder der ein solches Topic aufmacht natürlich als erstes daran denkt das es ewig dauert in einem Sammelthread auf eine Antwort zu warten, aber wenn hunderte von Themen eure sektion überschwemmen, denke ich wird das ganze nurnoch langsamer.

Last but not least, Oft ist es so das es einen guten Thread gibt und die Community diesen dann stürmt, um Fragen zu stellen oder etwas zu ergänzen, das ist alles absolut in ordnung aber wenn fragen 10-fach gestellt werden wird es nurnoch unübersichtlicher und der Thread verliert an Sinn. Ich würde euch bitten, das nächste mal wenn ihr eine frage in einem Thread stellen wollt der schon eine Menge an Seiten hat einfach kurz oben auf suchen zu gehen und ein Stichwort einzugeben um zu überprüfen ob es die Antwort nicht vielleicht schon gibt, das würde es uns und vorallem auch euch einiges erleichtern.


Danke für euer Verständniss und im Namen des gesamten Teams hoffe ich auf gute oder bessere zusammenarbeit



S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Thanks
90 Users
Old   #2
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2007
Posts: 855
Received Thanks: 277
Nicht unnötig bei solchem spam.. der die User stört das board zumüllt und dazu noch das board zum laggen birngt...

das is gerecht^^


Salivan is offline  
Thanks
4 Users
Old   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 10/0/10
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,238
Received Thanks: 390
Schöne Aufrklärung,Salo (:
mfg
Spritex3 is offline  
Thanks
4 Users
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 262
Received Thanks: 156
Sehr Gute aufklärung ~_~ hoffentlich kapiern die es endlich
mfg


Neuer Ordner© is offline  
Thanks
2 Users
Old   #5


 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,318
Hoffe das es auch nun jeder versteht und sich die Situation bessert..
Daniiii is offline  
Thanks
2 Users
Old   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
erklärt einiges...
PS: mit der Groß- und Kleinschreibung hast du's auch nicht so oder?
InelienCewq is offline  
Thanks
2 Users
Old   #7
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2007
Posts: 855
Received Thanks: 277
Bessern wird sich die Situation warscheinlich nicht... da die mehrzahl der Metin2 spieler ziemlich süchtig sind...
Salivan is offline  
Thanks
2 Users
Old   #8
 
elite*gold: 25644
The Black Market: 140/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,900
Received Thanks: 15,030
Quote:
Originally Posted by InelienCewq View Post
erklärt einiges...
PS: mit der Groß- und Kleinschreibung hast du's auch nicht so oder?
sachlich richtig, ich bin eindeutig zu faul ernsthaft auf maiuskeln und minuskeln zu achten

edit: naja wir alle können unseren part beitragen und ich hoffe einfach mal das es einiges erklärt und vlt sogar die situation verbessert, is schließlich euer berreich
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Thanks
4 Users
Old   #9
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2007
Posts: 855
Received Thanks: 277
Salo Vote 4 MOD =D
ne also ich hoffe auch dass das den metin usern mal das hirn wäscht.. das board laggt ja schon wie sau
Nich das nacher noch die Section geschlossen wird o.O
Salivan is offline  
Thanks
2 Users
Old   #10
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,969
Received Thanks: 1,040
Vor Monaten haben die "normalen" User des Metin2 Bereiches , die nicht alles Vollspamen geklagt! Es wurde völlig ignoriert. Es wurde nichts gegen die Spamer getan bis jetzt. Elitepvpers geht den Bach runter wenn das so weiter geht. Die neuen bekommen keine Inf. weil sie neu sind. Sie kennen die Regeln von Elitepvpers garnicht - Warum auch ist ja nur ein text brauch man ja nicht durchlesen. Ich verstehe nicht warum erst so spät was unternommen wurde? Die User werden weiter spamen , da sie kein angemessenes Benehmen kennen. Es ist nunmal so. Bittet man sie damit aufzuhören das ganze Board voll zu spamen,bekommt man als Antwort "Halts maul du Noob" oder Ähnliches.
Deshalb sind viele von Elitepvpers weggegangen z.b Ich. Was bringt es einem ein 1a Forum zu haben wo die Regeln nicht beachtet werden? Es bringt einem rein garnichts.
Naja ich werd jetzt wahrscheinlich gebannt wegen Anprangerung,Beleidigung oder sonstigem aber ein bisschen kritik muss auch mal sein!
Mfg
Blah. is offline  
Thanks
2 Users
Old   #11
 
elite*gold: 25644
The Black Market: 140/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,900
Received Thanks: 15,030
Quote:
Originally Posted by Boxää View Post
Vor Monaten haben die "normalen" User des Metin2 Bereiches , die nicht alles Vollspamen geklagt! Es wurde völlig ignoriert. Es wurde nichts gegen die Spamer getan bis jetzt. Elitepvpers geht den Bach runter wenn das so weiter geht. Die neuen bekommen keine Inf. weil sie neu sind. Sie kennen die Regeln von Elitepvpers garnicht - Warum auch ist ja nur ein text brauch man ja nicht durchlesen. Ich verstehe nicht warum erst so spät was unternommen wurde? Die User werden weiter spamen , da sie kein angemessenes Benehmen kennen. Es ist nunmal so. Bittet man sie damit aufzuhören das ganze Board voll zu spamen,bekommt man als Antwort "Halts maul du Noob" oder Ähnliches.
Deshalb sind viele von Elitepvpers weggegangen z.b Ich. Was bringt es einem ein 1a Forum zu haben wo die Regeln nicht beachtet werden? Es bringt einem rein garnichts.
Naja ich werd jetzt wahrscheinlich gebannt wegen Anprangerung,Beleidigung oder sonstigem aber ein bisschen kritik muss auch mal sein!
Mfg
Kein bisschen, wieso solltest du wegen konstruktiver kritik angeklagt werden? Das die m2 section so gewuchtert ist ist uns schon aufgefallen allerdings, muss ich zugeben, hatte ich einfach in den letzten monaten sehr viel RL stress und der is bis übernächste woche eigentlich noch nicht rum. Das wir so spät erst was unternommen haben liegt daran das es bis jetzt, unserer meinung nach, noch einigermaßen erträglich war, durch die godmt2 probleme und die jetzt neu aufgekommenen clubmt2 threads wurde dieses maß gesprengt.
Ich denke ich verstehe sehr wohl wo du die Probleme siehst und das ich genau das in meinem ersten Post erwähnt habe zeigt das ich es ganz ähnlich sehe, flameposts werden auf keinen fall gestattet, egal ob das bei neuen usern oder bei alten ist, und ich denke wenn die community hand in hand arbeitet dann kommt das garnicht soweit.
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Thanks
1 User
Old   #12
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,538
Received Thanks: 4,530
Quote:
Originally Posted by Boxää View Post
Naja ich werd jetzt wahrscheinlich gebannt wegen Anprangerung,Beleidigung oder sonstigem aber ein bisschen kritik muss auch mal sein!
Mfg
wie kommst du den darauf? solange die kritik sachlich ist gibt es keinen grund deswegen jmd. zu bannen oder auch nur zu verwarnen

€dit: salo war schneller ^^
°Remus° is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2007
Posts: 855
Received Thanks: 277
Er hats warscheinlich aus dem M2.de board übernommen^^
Salivan is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,969
Received Thanks: 1,040
Quote:
Originally Posted by °Remus° View Post
wie kommst du den darauf? solange die kritik sachlich ist gibt es keinen grund deswegen jmd. zu bannen oder auch nur zu verwarnen

€dit: salo war schneller ^^
ich bekam 2 fast Sinnlose Infracts , deshalb war mein Bild der Mods hier sehr herabgesenkt.. Was sich in letzter zeit aber wieder änderte.
Ich finde das gut das was unternommen wird. Ich werde soviel wie möglich dazu beitragen, das Forum sauber zu halten. Ein Vorschlag wäre ein IRC Chat,wenn es noch keinen Gibt. Warum? Weil ,wie man hier sieht viele Spieler "Chatten" möchten und das so in den Threads tuhen. Da wäre ein IRC die perfekte Lösung, da sie dort Chatten können und über die Themen diskutieren können.
Mfg
Blah. is offline  
Thanks
1 User
Old   #15
 
elite*gold: 25644
The Black Market: 140/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,900
Received Thanks: 15,030
Nur um dem Ganzen etwas hinzuzufügen.
Ich werde versuchen irgendwann in den nächsten 2 Wochen einen Thread oder eine Announcement zu erstellen indenen die Grundfunktionen des Boardes erklärt werden, dann sollte es vlt weniger Probleme geben da dass die Regeln ergänzen könnte. Vlt haben ja jetzt schon ein paar User Ideen die man dort verwirklichen könnte. Ich hätte jetzt mit der Suchfunktion begonnen.


edit: wir hatten ma nen allgemeinen e*pvp IRC, aber einen nur zum probleme belabern wäre sicherliche ne interresante idee.


S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 15:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.