Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Elitepvpers und Metin2

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,603
Received Thanks: 17,590
an der idee mit dem chatroom etc. arbeiten wir, dieses jahr wird auf euch generell noch einiges an erneuerungen zukommen



Lowfyr is offline  
Thanks
1 User
Old   #32
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2008
Posts: 13,636
Received Thanks: 14,221
Quote:
Originally Posted by king7total View Post
aber fsk 14 wäre schon nicht schlecht vielleicht hilft uns/euch das jah die topic's geistreicher zu gestalten.
Geistig FSK 10 würde genau so viel bringen .
So wie das im Moment aussieht kommen täglich bestimmt 10 Seiten dazu... 9 1/2 kann man eigentlich dirket löschen, allein wegen dem Titel. Mir fällt auch auf, wenn nur eine Frage wegen einem kleinen Captcha gestellt wird, dass das in Gespamme endet. Wenn man allen 'ne Infraction geben würde, würde das bestimmt mehr bringen...

mfg toasted

/e: Der Thread wurde jetzt 800x gesehn.. hat kein einziger Spamer gelesen -.-
/e²: 'vote 4 close', '#reportet', etc. sollte ne Infraction geben -.-


getToasted is offline  
Old   #33

 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,021
Received Thanks: 3,102
Sehr gut formuliert muss ich schon sagen
Weinbrand is offline  
Old   #34

 
elite*gold: 350
Join Date: Nov 2008
Posts: 66,930
Received Thanks: 18,870
die Idee das vor dem posten eine Nachricht kommt das man die Forumsregeln und so beachtet find ich gut aber nervt auf dauer
da hab ich in einen anderen Forum was besseres gefunden:
You must register and activate your account in order to view images.
das steht ímmer über dem Editor zur Eingabe zum posten
vieleicht dazu noch welche Section und ob [no questions]

noch ne Frage:
gilt es als Spam wenn jemand z.B. schreibt:
Quote:
nice Doppelpost
?


Der-Eddy is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 253
Received Thanks: 31
Jetzt muss ich auch mal meinen teil dazu geben.

Weil über der hälfte der Community noch Minderjährig ist, sei es Geistlich oder vom alter her, das spielt jetzt keine Rolle. Kinder die fragen haben "fragen" einfach nach, da die meisten noch Kinder sind ist es normal, dass wenn sie im Internet ein Forum besuchen nicht als erstes die AGB´s durchlesen. Es ist ziemlich wahrscheinlich das sie erstmal ihre gewünschte Sektion besuchen, da ein bisschen die Themen "überfliegen" und schauen was so ansteht. Aber dadurch das die meisten eben noch Kinder sind und ihr Wisst ziemlich genau, wenn die sich was in den Kopf gesetzt haben, muss es so schnell wie nur möglich gehen. Deswegen auf zu "New Topic" und die gewünschte frage stellen, die eigentlich schon 5x Beantwortet wurde. Und genau hier, hier liegt der große Hacken!
Ich finde es nur gut wenn man vor dem öffnen eines neuen Themas, nochmal groß die frage stellt, ob man vielleicht schon die Such-Funktion benutzt hat? Ich weis für die Aktiven Benutzer dieses Forums ist das womöglich Nervig, aber ich frage euch was ist Nerviger 10 Spamm-Threads, oder diese kleine frage?.. Ich bleibe strikt bei meiner Meinung, dass man Infractionen oder Banns nicht einfach so austeilen darf, ja das wäre fast schon nahe zu unmenschlich, da die Reife der Community einfach nicht mitspielen wird. (Und falls das so klingen mag, dass ich keine Kinder möchte, Nein! Ohne sie wären wir einfach nicht das was wir heute sind, Ein über 1 Millionen User Forum!) Man muss da einfach ganz anders ran gehen ich weis es gibt auch Erwachsene unter uns und seid doch bitte ein Vorbild für diese Spieler. Wenn ich eine Mir persönlich negative Frage, negativ Beantworte... Was kommt da raus? Genau Nur streit! Deswegen seid höfflich untereinander, die meisten hier denken wenn man zu einem "Kind" sagt ist das Negativ (Schlimm), lasst sie doch Kind sein! Spricht mit ihnen höfflich über ihre Fehler! (Sei es Spam oder auch Kraftausdrücke.) weißt sie darauf hin, dass sowas nicht Gut ist, sagt ihnen Warum das falsch war. Gerade die Erwachsenen der vergangenen Generation sollte das Wissen!

Und wenn das hier jetzt Irgend ein User geblickt hat mit meiner Post, dann wird er mir auch sagen das ich recht habe. Und merkt euch, immer das Negative bleibt dem Menschen im Gedächtnis, also haltet euch Öffentlich Positiv!

Danke das ich mich hier äußern durfte.

Mit freundlichen Grüßen (und seht die Welt bunt)
HoLe.
Killerhole is offline  
Old   #36

 
elite*gold: 350
Join Date: Nov 2008
Posts: 66,930
Received Thanks: 18,870
das spricht einer mal^^
ok so viele minderjährige sind auch nicht hier
ich bin 15 und hatte als ich Longju3 spielen wollte auch den drang:
so schnell wie möglich will ich pserver zocken! und wollte schon den Fehler begehen zu spammen bis mir eingeleuchtet war das wenn man die Sufu oder google benutz viel schneller eine Antwort kriegt und darum bin ich heute eine aktives mitglied das leider immer kleinen noobis Antworten geben muss
Der-Eddy is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,162
Received Thanks: 4,931
Quote:
Originally Posted by Eddy-der-Gangster View Post
die Idee das vor dem posten eine Nachricht kommt das man die Forumsregeln und so beachtet find ich gut aber nervt auf dauer
da hab ich in einen anderen Forum was besseres gefunden:
You must register and activate your account in order to view images.
das steht ímmer über dem Editor zur Eingabe zum posten
vieleicht dazu noch welche Section und ob [no questions]

noch ne Frage:
gilt es als Spam wenn jemand z.B. schreibt:
?
Habe ich S.A.L.O.M.O.N auch schon vorgeschlagen,
er meinte sowas hat er sich auch schon überlegt,
und er müsste es mit Lwy klären...
Joshii139 is offline  
Thanks
1 User
Old   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 599
Received Thanks: 33
also ich habe sau gutes internet und hammerschnellen pc aber das forum lagt bei mir ganz schön^^ ich finde es einfach nur dumm das wegen jedem ....... ein neuer "spam" aufgemacht wird und überall steht immer das gleiche drin ich fürde das so machen "vorschlag"^^ einen guid was wo und wie abgeht und den immer aktualisieren und noch nen anderen aufzumachen wo dur spam reinkommt
owned22 is offline  
Old   #39

 
elite*gold: 350
Join Date: Nov 2008
Posts: 66,930
Received Thanks: 18,870
man sollte mal alte threads löschen weil die geht doch keinen jemanden was an ob Multihack 1,7 by Gexx noch geht xD
Der-Eddy is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,822
Wenn man die ganzen alten Threads löscht. könnte man sich das mit der SuFu sparen.. und außerdem würden vllt auch wichtige Sachen verloren gehn.
.KoVu is offline  
Old   #41

 
elite*gold: 350
Join Date: Nov 2008
Posts: 66,930
Received Thanks: 18,870
Quote:
Originally Posted by °FreeZy° View Post
Wenn man die ganzen alten Threads löscht. könnte man sich das mit der SuFu sparen.. und außerdem würden vllt auch wichtige Sachen verloren gehn.
ich weis aber die Sufu ist wirklich nicht die beste^^
aber egal man könnte wenigstens die Spammthread löschen weil die haben wirklich nichts informatives mehr oder was weis ich
Der-Eddy is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,162
Received Thanks: 4,931
Quote:
Originally Posted by Eddy-der-Gangster View Post
ich weis aber die Sufu ist wirklich nicht die beste^^
aber egal man könnte wenigstens die Spammthread löschen weil die haben wirklich nichts informatives mehr oder was weis ich
Also ich finde mit der Suchfunktion fast alles was ich will
Joshii139 is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 253
Received Thanks: 31
Nicht nur du, ich auch. Man muss halt realistische Begriffe eingeben.
Killerhole is offline  
Old   #44

 
elite*gold: 350
Join Date: Nov 2008
Posts: 66,930
Received Thanks: 18,870
ich benutz einfach google:
z.B. {Suchname} Elitepvpers
und dann findet er alles
Der-Eddy is offline  
Old   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,523
Received Thanks: 1,261
Die Methode ist genau das Selbe wie die Sufu


labbeduddel is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 17:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.