Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CLUBMT2 HOT NEWS!!!!!!

Discussion on CLUBMT2 HOT NEWS!!!!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
*Bleach*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 172
Received Thanks: 20
CLUBMT2 HOT NEWS!!!!!!

Hallo und zwar habe ich hier schlechte nachrichten über Clubmt2!!

Ich veröffentliche die erst dann wenn es mir ein Mod oder admin erlaubt..will keinen ärger kriegen!!!!
*Bleach* is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2009, 17:49   #2
 
Salivan's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2007
Posts: 861
Received Thanks: 278
Das is warscheinlich sowiso nur fake...
dann hättes du den thread gar nich erst eröffnen müssen jezz kannstes auch posten
Salivan is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2009, 17:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 53
Received Thanks: 21
wofür machst du dan jezt schon ein thread auf??????????????
LitelEvi is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2009, 17:50   #4
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
Außerdem:

Lies dir das mal durch!

#closed
.KoVu is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[News] ClubMt2
05/20/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, wir ihr in mein sig sehen könnt ist die hoempage wieder on ôO aber unter ein ander name..... : http://www.wow-x.net/clubmt2/images/duepuntozero/ logo.png unter diese name ist das jetzt heißt das die haben jetzt neu start oder wie?
WICHTIGE CLUBMT2 NEWS
05/18/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
...ihr habt es geschafft... das ist ausm forum von clubmt2 Blackdragon Blackdragon Offline GA GA ********* Messaggi: 31 Beiträge: 31 Registrato: May 2009 Registriert: Mai 2009 Reputazione: 75 Reputation: 75 Entscheidung Wir haben eine Entscheidung, und ich vodafono Geschlossen den Server für Ausländer ..
[Wichtig]Clubmt2 News
05/18/2009 - Metin2 Private Server - 37 Replies
hab VMS gefarmt :D hab mit lockmob gelvlt und GameAdmin hat nix gesagt oder war zu dumm zum Bannen xD(hat mich nur einmal gekickt^^) der hat mich gefragt ob ich einen deutschen hack hab und ich hab gemeint ist von gexx italieneischer^^ Und wir haben halbe stunde geschrieben.. Also schmiedrate wird nicht steigen bleibst so zu 100% und dropps auch das einzige was noch dazu kommt sind halt die +8 items und itemshop zeugs bei der gemi.. lade gleich screens hoch...
Clubmt2!!! Wichtig, News !!!
05/16/2009 - Metin2 Private Server - 28 Replies
Also wie ich gesehen habe fragen viele von euch in der shoutbox ob türken erlaubt sind! WARNING - in this server can enter only italian, german , franch and english! Wie ihr sehen könnt nur Italiener, Deutsche, Franzosen und Engländer! also seit nicht so dumm und fragt ob türken erlaubt sind -.-
[HOT-NEWS] Clubmt2
05/14/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Leute =) Habe in dem Forum von Clubmt2 Gestöbert und das Gefunden : Heißt Übersetzt : MFG @@ =)



All times are GMT +2. The time now is 15:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.