Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LadeScreen

Discussion on LadeScreen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,219
Received Thanks: 278
LadeScreen

Hey,

wo kann man im neuen metin2 client die Ladescreens ändern?
´Sh4Xx` is offline  
Old 03/21/2013, 22:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 577
Received Thanks: 466
locale\de\ui\loading in der Locale.ei*/ep*
.iPaCHeL is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ladescreen - Loadingdateien
03/13/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey ho epvp, ich habe folgendes Client-Problem: Ich habe alle nötigen Bilddateien (.jpg und .sub 0-3) in meiner locale_de und der pack_Xml gespeichert. Jedoch wird bei mir immer nur das Bild "loading0" angezeigt und nicht alle vier anderen Bilder abwechselnd. Da ich das Problem 'ne Zeit lang ignoriert habe, habe ich bestimmt 300 Ladevorgänge hinter mir und sah immer nur die selbe Bild. Weiß einer, was da falsch läuft?
Ladescreen verbugt hilfe pls
01/18/2013 - League of Legends - 9 Replies
hi leute seid geraumer zeit startet mein lol immer unten rechts und ich muss jedesmal warten bis das game gestarted ist und dann kann ich erst reconecten pls help das sieht dann bei mir so aus http://www.imgbox.de/users/public/images/kNMttShh F8.png
Umfrage in Ladescreen
10/31/2012 - League of Legends - 10 Replies
War grad in einem Normal Game. Plötzlich steht da : What do you prefer : Teamwork or Individual Skill ? Hattet ihr das auch ?
Ladescreen [Wallpaper?]
01/20/2012 - elite*gold Trading - 19 Replies
Ich suche einen neuen Text für eine Warcraft 3 Map. Unten im Post findet ihr den aktuellen. Er sollte sich einigermaßen an diesem orientieren - natürlich ist auch anderes gerne gesehen - das einzig wichtige ist, dass die Mitte für die Ladebalken freibleibt. Drumherum sollten dann diese Infos plaziert werden: Vamp Zero Reloaded 1.00 Made by D.U.N.S.T. XDESTROY3RZ Only to be hosted on authorized Bots! Otherwise the Game will end! Bugs? Features? Comments? Whisper XDESTROY3RZ or...
Problem nach Ladescreen :(
06/09/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also ma zum Problem: Ich log mich ein, wähl mein char soweit so gut. So der ladebildschrim is dauerhaft schwarz und nachn bildschirm schließt sich das game.... Weiß da iwer was wie isch das wegbekomm? ^^ Würd mich über ne antwort freuen :) Edit* Jo der Worldserver is on also an dem liegts nit :p



All times are GMT +2. The time now is 11:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.