Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]Kostümsystem

Discussion on [HILFE]Kostümsystem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 13
Received Thanks: 3
[HILFE]Kostümsystem

Hey Com, ich habe ein Problem mit dem Kostümsystem. Folgendes: ich Füge diese ganzen Sachen ein wie ich es soll und dann bei den root datein muss ich etwas eintragen ind verschiedenen Datein, das tuh ich aber wenn ich im Game auf dieses Kostüm Fenster klicke im Inventar schließt sich der Client wieder :/ Bitte um Hilfe!!! Danke im Vorraus.
killerstone5 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2013, 11:51   #2
 
DarkPlugin's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,465
Received Thanks: 391
Poste mal die syserr aus'm Client ich hatte das auch ..
DarkPlugin is offline  
Old 03/21/2013, 17:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 409
Received Thanks: 61
Musst auch auf Tabs usw. achten.
.CHiiLLOuT is offline  
Old 03/21/2013, 18:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 13
Received Thanks: 3
Habe ich aber ich hab das mit Hilfe eines Videos auch getan aber bei mir sieht das alles ein bisschen anders aus und ich bin denke mal zu blöd dafür
killerstone5 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kostümsystem Clientside Hilfe
01/21/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe com ich finde die sachen fürn client nicht bitte um hilfe suche die ganze zeit schon sufu oder einen clienten der das schon drinne hat wäre nicht schlecht :D
Kostümsystem
12/28/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Kann vllt wer mal das normale inventar posten(die .py datei=) Weil ich grade an meinem Server am arbeiten bin und ich kein Verbuggtes inventar haben will damit meine ich das Kostüm invi! Weil das ja sowieso snlos ist!
Suche Hilfe für das Kostümsystem
11/24/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Moin, habe das Kostümsystem soweit eingefügt also client und serversid . so kann nun nix anziehn :D? Directupload.net - 4ms8vhiz.jpg
KostümSystem .
10/10/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Brauchen Hilfe : wir Können Ingame die Kostüme nicht Anziehen . Kann uns da Jemand Helfen ´? (ServerSide) CLient haben wir alles gemacht . - Dieser Fehler Kommt auch . 3AD16# mysql: ambiguous option '--e=SELECT * FROM player.player WHERE player.name NOT LIKE '%' ORDER BY player.level DESC, player.exp DESC' (enable_cleartext_plugin, execute) mysql: ambiguous option '--e=SELECT * FROM player.player WHERE player.name NOT LIKE '%' ORDER BY player.level DESC, player.exp DESC'...
Hilfe beim Einbau vom Kostymsystem
09/20/2012 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Wie die Überschrift schon sagte brauche ich Hilfe beim einbau des Kostümsystems. Ich kann euch kein Geld oder E*gold bieten da ich nichts hab. Was ich euch bieten kann: Dc Komplett einbauen Energysystem einbauen Monarch System einbauen



All times are GMT +2. The time now is 15:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.