Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Entpacken item_proto problem

Discussion on Entpacken item_proto problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 217
Received Thanks: 15
Entpacken item_proto problem

Hey, hab ein Problem und zwar

Wenn ich Item_proto entpacke bearbeite & wieder verpacke. Ist nichts geändert..

Also eigl denke ich mache nichts falsch weil ich es schon mehrmals gemacht habe und es hat geklappt..

Ich hole mir Locale epk&epx aus dem Pack Ordner entpacke es
hole mir die Item_proto aus dem Source Ordner
Entpacke die Item_proto bearbeite sie, verpacke die Datei wieder änder Item_proto_neu in Item_proto um ziehe es wieder in den Source Ordner und verpacke die locale wieder.

Nur wenn ich die Locale erneut entpacke, ist alles wieder zurückgesetzt..

Prog : Easy File Extract0r by Eddy
NiGhTAcTiVe is offline  
Old 03/20/2013, 19:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 33
Received Thanks: 1
Mit welchem Programm entpackst und packst die locale_de.eix und epk?
TotenKopf_HD is offline  
Old 03/20/2013, 19:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 217
Received Thanks: 15
Steht da

Prog : Easy File Extract0r by Eddy
NiGhTAcTiVe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem]Item_proto entpacken
06/25/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Moin liebe Com yo undzwar wie schon im Titel beschrieben habe ich ein großes Problem die Item_proto zu entpacken undzwar ging es früher aber jetz gehts iwie nichtmehr könnte da mal jemand mich in skype adden unter : Shockwaveii oder mir ein pn seiner skype id als pn schicken würde mich echt freuen weil ich echt nicht weis was gerade schief leuft :) mfg shock ;D
Item_Proto entpacken
06/19/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ja ich versuche grade die Item_Proto zu entpacken. Wenn ich über CMD in den FR ordner gehe und dann : "m2 ex_ip" eingebe sagt er mir das er den Befehl "m2" nicht kennt. Was soll ich da machen? Wenn ich das Entpacken mit dem Extractor von Eddy versuche geht es auch bloß beim packen macht er es nicht. Wäre nett wenn man mir helfen könnte! Lg
Item_Proto entpacken
02/16/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi leute will meine item proto entpacken mit file extractor by eddy² aber den steht das Fehler beim Entpacken an was könnte das liegen?
[PROBLEM] Entpacken der CLIENT item_proto !
12/11/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Libe comm, wenn ich die item_proto im CLIENT öffnen bzw. entpacken will mit den Programm dafür, bekomm ich einen Error aber warum ?????? was muss ich machen um die datei zu entpacken mach ich ws falsch ? Hier mal ein Screen des errors: http://img833.imageshack.us/img833/838/fatalerror .png Danke schonmal im Voraus ! minimolli
Problem mit dem entpacken von Item_proto
05/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Heyho, ich bräuchte ma eure Hilfe, es wär sehr nett wenn einer von euch der Ahnung hat wie man die Item_proto entpackt mir helfen könnte über Tv habe immer ein Problem bzw. ein Fehler Danke MfG



All times are GMT +2. The time now is 03:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.