Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Korea-Rüssis/Ugmt3-Rüssis Frage

Discussion on Neue Korea-Rüssis/Ugmt3-Rüssis Frage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,094
Received Thanks: 492
Neue Korea-Rüssis/Ugmt3-Rüssis Frage

Moin Leute.

Weiß jemand, wie man die item_proto von den rüssis entpackt?

Da die normalen entpacken ned gehen bzw. hat jemand eine entpackte und kann sie mir schicken?

Bin froh über antworten.

lg
Dark
.Akusa is offline  
Old 03/20/2013, 00:23   #2
 
.Snayp™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 90
Received Thanks: 53
Benutz mal den Entpacker von SoLar damit kriegst du sie auch auf.
.Snayp™ is offline  
Old 03/20/2013, 08:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,094
Received Thanks: 492
Der funktioniert irgendwie leider nicht...
.Akusa is offline  
Old 03/20/2013, 09:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,219
Received Thanks: 278
Da haste se entpackt:
Attached Files
File Type: zip De item_proto Client.zip (109.5 KB, 8 views)
´Sh4Xx` is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2013, 12:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,094
Received Thanks: 492
Danke dafür.

Hat evtl. jemand die .dss davon:

auch im Thread oben.

sry wegen Doppelpost.

lg
Dark
.Akusa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Special Rüssis entbuggen / Neue Rüssis hinzufügen
07/08/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 78 Replies
Hallo! Heute Zeige ich euch, wie ihr Rüssis, wie zum Beispiel die 80er Kriegerrüstung "Ausdauer anderer Feinde" am Körper sichtbar machen könnt, wenn ihr sie tragt! Normalerweise sieht es ja so aus, wenn ihr sie anhabt, als ob ihr keine Rüstung anhättet, sondern einfach nur glitzern würdet. Ich werde jetzt diese Rüstung für den männlichen Krieger entbuggen. Schritt 1: Ihr entpackt die root.epk Schritt 2: Nun öffnet ihr die warrior_m.msm Schritt 3: Wenn ihr nun herunterscrollt müsste...
Neue Korea Rüssis und so.
05/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ja hab da so ein Problem auf meinem Server ... Undzwar ihr kennt bestimmt die 80er Rüssis .. Sehen aus wie 66er nur rötlich Diese wollte ich durch die bläulichen Korea Rüssis austauschen. Klappt aber nicht so ganz ausser bei M Sura & M Krieger ... Bei Ninja zB ist sie unsichtbar und man sieht nur das glänzen Das mit Icons kriege ich auch nicht hin habe die Values etc geändert dh am Ende gab es immer 2 Icons eine für die 66er und eine für die 80er Aber Ingame hatten dann beide Rüssis das...
Frage zu neuen Korea Rüssis
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey Com wie die überschrift schon sagt hab ich ein paar fragen an euch: 1.Sind die neuen Korea Rüstungen schon in Neonblues Clienten 4.0 eingebaut??? 2.Mit welchen Werten muss man sie in die mob_proto des eigenen Servers einbaun?? (die werte hab ich von der 70er abgeschrieben und verbessert,aber ich wusste nicht wo man die Verteidigung ändert.)und habs deshalb lieber gelassen.Die id hab ich vom download von (ka wie der hieß) genommen und abgeschreiben. Könnte mich vieleicht jemand...



All times are GMT +2. The time now is 00:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.