Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[QUEST] for Captchas

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Lightbulb [QUEST] for Captchas

in the captchas i can t use copy/paste :S

how i can do it?

techno.musty is offline  
Old 05/15/2009, 18:28   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,823

Use the search function next time.

#closed
.KoVu is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« [SERVICE] Entbanne und erstelle kingmt2 acc | GM Codes auf clubmt2 »

Similar Threads
Alle Captchas lös ich per PN!
10/27/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo Da es mir reicht hier kein clean freies forum zuhaben (wegen Captcha bettlerei usw) Biete Hier mit einen CAPTCHA-Service an das heisst ich löse alle Captchas die es bei Pservern gibt :) Aber schickt mir bitte das bild Per pn Und keine Bettlerei Hier in dem SERVICE nur per PN! sonst knacke ich keine Captchas Mehr lalso lasst es. Danke ;) (thx könnt ihr hier lassen muss aber nicht ) Lg Hallo123456789... xD
[Sammelthread] Captchas
09/06/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
ok tut mir leid, wusst ich nicht, bitte löschen
Schwere Captchas ._.
09/06/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hey Leute, will mich grad für nen P server anmelden auf dem man mit der Captcha liste nich arbeiten kann. Soll heißen, man muss alle Captchas einzeln lösen, nun ja nach 200 ma aktualisieren hab ich jetz nen machbaren Captcha bekommen. Nur beim letzten von den 4 zeichen hab ich n problem .__. Wär nett wenn mir jemand helfen könnte den zu lösen, gibtn THX (handelt sich um das letzte, rote
214 Captchas...
05/21/2009 - Metin2 Guides & Templates - 4 Replies
Hallo da viele mit dem Programm Abbyfinerader nicht kla kommen hab ich mal ein paat *hust* zeichen für euch hier: 一 丨 丶 丿 乙 亅
Captchas umgehen
05/30/2008 - General Coding - 2 Replies
Also.. ich woltle fragen ob jemand die Captchas von www.Game-Of-Elements.de entschlüsseln oder sonstwas kann..ich hab heut schön nen nautoit script geschrieben das die id prüft und den dazugehörigen code eingibt.. dafür hab ich aber die 1000 captchas alle von hand in eine excel tabelle getipt und der kerl ändert die einfach täglich :D täglich 1000 captchas auslesen is aber... nervig.. von hand.. gibts ne möglichkeit das zu umgehen? hab forumsuche benutzt aber nix gefunden... CAPTCHA Killer |...

All times are GMT +1. The time now is 07:06.