Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[WICHTIG] ClubMT2

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,822
-Die +8 Items wurden beim letzten Serverstart vergessen, deshalb gibt es nun einen neuen Restart

-Die IS-Gegenstände von der Gemischtwarenhändlerin werden nicht mehr eingefügt werden, da [GA]NewAge kurz vor der fertigstelllung des ItemShops steht und diese gekauft werden müssen.

-Die GameAdmins spamen den Rufchat zu, um die Leute dazu zu kriegen, auf ein Werbebanner zu drücken, durch welches sie Geldeinnahmen kassieren können. Erpressung.
Bsp.: "Klick Banner for restart Server and adding +8 items."

-Die Raten sind seit dem wiederheraufsetzen schlechter also zu begin, aber immer noch besser als in Metin DE . Vor allem Yang-Rate ist weiterhin sehr gut.

-Statt den Server endlich zu reparieren spielen die GMs per Verwandlung fangen mit den Usern + die Unmögliche Projektleitung und schlampige Planung = kein erfahrenes Team am Werk, bzw. langzeitbestand gefährdet

Zusammenfassung: Ich denke, die Betreiber wollen möglichst viel Geld aus dem Projekt herausschlagen, bevor es den Bach runtergeht.

hier schauts euch an:

Sponsornetzwerk, Geld verdienen, Werbenetzwerk, Webmaster, Vermarktung, Internetwerbung, Sponsoring, Layer

gehen wir von nem normalen Banner aus = 100 Euro bei 1000 Klicks

Der GA sagte was von etwa 5000 Usern insgesamt.

Macht 500 Euro !!!

Via PN by

Danke!

.KoVu is offline  
Thanks
32 Users
Old   #17

elite*gold: 260
Received Thanks: 4,318
ACHTUNG: NEUES ZUM THEMA DEUTSCHE VERBOTEN:

nun wie befürchtet ist es so weit gekommen...
1 acc = 5 euro dann könnt ihr sorgenlos spielen!
und natürlich cashshop kaufen undso -.-
screens:

Wer mehr Screens hat soll die bitte via PM schicken!

Daniiii is offline  
Thanks
16 Users
Old   #18

Quote:
Originally Posted by Dulaan
Per i tedeschi (in particolare elitepvpers)

Allora, sappiamo che dei tedeschi hanno provato a entrare nel database, forse 1 di questi ci e' riuscito, e forse si e' preso anche il database...

In tutto sono entrate 4 persone nel server, 1 di queste e' italiana, è stata denunciata e probabilmente è stata arrrestata, con multa di 20k euro circa

le altre hanno preso denunce ma essendo che sono straniere per la denuncia ci vuole molto di +, il fatto è ke su 4 persone 3 hanno preso il db uno (un povero sfigato polacco) non è riuscito a fare niente, TUTTI e 4 si sono beccati le denunce e ora voglio vedere che fanno ^^

TUTTI E 4 HANNO PRESO LA SOLA PIù GROSSA : NEL SERVER NON HANNO TROVATO IL CORE MA SOLO IL DATABASE, IN QUANTO NEL SERVER NON C'E' IL CORE, QUINDI SI SONO RITROVATI COL CULO A TERRA ^^

so che uno o forse 2 di quei 4 scemi era tedesco, forse di elitepvpers, quindi c'e' la possibilita che bloccheremo tt gli ip stranieri

Bye

Quote:
Originally Posted by Dulaan
Für die Deutschen (insbesondere elitepvpers)

So wissen wir, dass die Deutschen haben versucht, in die Datenbank, vielleicht 1 von ihnen und uns "erfolgreich war, und vielleicht hat", die die Datenbank ...

In allen 4 Personen haben die Server, 1 dieser und "Italienisch, wurde gekündigt und wahrscheinlich war arrrestata, mit Geldbuße in Höhe von 20k Euro

andere Beschwerden haben, sondern dass sie außerhalb der Beschwerde dauert es eine Menge von +, es ist eine Tatsache, KE 3 bis 4 Personen haben ein dB (A armen polnischen sfigato) nicht in der Lage war, etwas zu tun, und 4 haben alle beccati Beschwerden und jetzt wollen sie sehen, dass ^ ^

ALLE 4 haben die nur große PIU: der Server nicht gefunden Der Kernraum, sondern nur die Datenbanksoftware, den Server als Non c'è "der Kern, SO HABEN VERSCHIEDENE mit Erde ASS ^ ^

so dass eine oder vielleicht 2 dieser 4 scemi wurde Deutsch, vielleicht elitepvpers, dann "die Möglichkeit, dass die gesperrten IP-tt ausländischen

Tschüss
Quelle: Clubmt2-Forum

Quote:
Wir wissen, dass Deutsche versucht haben die Database zu stehlen. Und einem ist es möglicherweise gelungen.

Einer von den 4 Eindringlingen war ein Italiener, der bereits mit einer Geldstrafe von 20000€ belohnt wurde..

Die anderen haben die Database geklaut.
Ein Pole war nicht in der Lage, etwas auf unseren Servern anzustellen.

Dennoch haben alle 4 nur die Database, nicht den Core geklaut.
Ohne den Core könnt ihr nichts mit der Database anfangen.

Posted by [

Danke.
.KoVu is offline  
Thanks
12 Users
Old   #19

Quote:
hallo ich war mal beim gucken im irc chat von clubmt2 und da stand folgendes drin:

ClubMT2, in der allernächsten Zeit kann man in den Besten des Kinos Ihrer Stadt, account game für die Zahlung 10euri, item shop innen, sara mit yang, 10euri-> 50kk <kaufen. <addios, ах der vergessene MONATLICHE!

das heisst soviel wie dass itemshop jez ingame ist und man 10€ (!) für nen acc bezahlen muss (bin mir nicht sicher ob es stimmt) hier noch ein Bild als beweis:

Via PN by

Danke!

.KoVu is offline  
Thanks
7 Users
Old   #20

Der Server ist online und mann braucht keine neue .exe zum spielen!

Es geht auch mit der Alten!
.KoVu is offline  
Thanks
6 Users
Old   #21

Ich möchte euch nochmal darauf hinweisen, dass ihr die Sammelthreads benutzen sollt!

Möchtet ihr einen Acc?

Braucht ihr hilfe beim captcha entschlüsseln?

Habt ihr Fragen zu Clubmt2? Dann guckt bitte erst hier:

Braucht ihr die Registrationsseite oder Downloadlinks für den Client?

Bei weiteren Problemen mit Servern

Also nochmal:
Macht bitte KEINE neuen Threads auf sondern schreibt in die Sammelthreads, damit hier wenigstens noch ein Funken Übersicht herrscht..
Daniiii is offline  
Thanks
12 Users
Old   #22

Zur deutschen .exe:

Quote:
Originally Posted by FreeZoNe View Post
Also ich wollte euch sagen das Ich mit einem GM geredet hat und die GM's gerade die einlogg probleme beheben daher ist der server jetz auch länger off.
Ob er heute noch on kommen wird weis ich nicht, aber so wie es in den letzten malen war wird es nicht allzulange dauern.

Und noch etwas:

ihr dürft keien deutsche .exe mehr bei clubmt2 benutzen

wie wir erfahren haben haben es uns die GM's von clubmt2 verboten mit einer deustchen.exe zu spielen.

GM:*Wir lehnen jegliche Verantwortung für die Client-Anwendung Italienisch oder eine andere Client-Eigenschaften Gameforge Verbindung mit dem Server.
Es ist absolut verboten, eine modifizierte Client Italiener Immobilien Gameforge.
Vertragsstrafe Ban und Beschwerde wegen Verletzung ihrer Urheberrechte.
Verwenden Sie louncher Chinesisch.

Zum serverdown:

Quote:
Originally Posted by Computerfreek View Post
Hallo Leute,
da ich hier nun schon soviel Zeugs über den Server gelesen hab, mach ich hier nun auch mal ne Klarstellung.

Der Server ist offline, und wird es auch vorerst bleiben.
Die Eigner des Servers, haben Probleme mit der GF bekommen und müssen sich deshalb nun einen Server ausserhalb von Europa suchen. (Lizenzgründe usw.)
Sobald dieser gefunden (und auch gekauft etc.) ist, werden die Serverfiles direkt aufgespielt und der Server schnellstmöglich wieder online gekommen.
Der ganze Umzug kann bis zu 2 Wochen dauern, also gedulden.

Und nun noch die Knackfrage, die sich nun wahrscheinlich jeder fragt: "Was passiert mit meinen Char?!" - Ich kann es beantworten.
Die Datenbank, auf der dies alles gespeichert ist, konnte "gerettet" werden, also daher werden eure Chars alle noch vorhanden sein. Auch Equip und alles ist wie beim alten.

Und nun noch zu den "Beweisen":
Wer Beweise dafür möchte, kann mir gerne eine PN schicken.

Und nun noch die Beweisscreens aus dem IRC:

Ich hoffe, ich konnte ein bisschen Klarheit schaffen.

mfG

P.S.
Hab das aus nem andren Post von mir kopiert. (Ausser den Screens), deshalb kann es dem ein oder andren bekannt vorkommen.

Daniiii is offline  
Thanks
18 Users
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »