Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Hängt trotz High end PC!

Discussion on Metin2 Hängt trotz High end PC! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
Metin2 Hängt trotz High end PC!

Hey leute... hab nen Problem..
spiele auf einem Pserver - und jedes mal wenn ich zb auf meinen löwen steige laggt das spiel 2-5 sekunden.. also standbild.. dazu kommt dass sich metin2 beim porten komplett aufhängt.. bis zu 10 sekunden "Keine Rückmeldung"! dannach fängts an zu laden und ne skunde später bin ich auf der map...

Das Problem habe dort scheinbar NUR ich... An meiner Hardware liegt es definitiv nicht! packe ohne probleme 15x metin2... an meiner leitung sollte es auch nicht liegen! netspeedmonitor zeigt mir 0 traffic an (außer metin2)

& das geilste ist ja... auf meinem laptop hab ich KEINE PROBLEME... i5 + hd5650 + windows 7 0 laggs und es läd sofort

bin nun echt am ende meines lateins... kann mir da jemand weiterhelfen? danke <.< ps windows 7 + i7 + gtx 670



mein verdacht.. könnte es an norton liegen? danke für jegliche hilfe!
metinhackerpro is offline  
Old 03/17/2013, 19:46   #2

 
.DerGerät's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,460
Received Thanks: 403
Frag bitte die Profis dort.



Schönen Abend noch.
.DerGerät is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MW3 hängt trotz gutem Computer
04/06/2012 - Call of Duty - 8 Replies
Hey, ich habe mir MW3 heute mal installiert und wollte es anzocken. Habe durchschnittlich 60 FPS. Doch immer wieder ruckelt es ein wenig oder es kommt 1-2 Sekunden ein Standbild. Was soll ich machen ? Hardware: 4GB Ram Nvidia Geforce 550TI Intel Core I7 720 2,67GHz
PC hängt sich auf trotz hoher FPS
01/02/2012 - World of Warcraft - 8 Replies
ja die überschrift sagt alles .. ich zocke etwa 3 minuten wow .. FPS: 118 ( scheint den meisten nicht hoch zusein .. für meinen rechner schon ^^) hat wer ne idee wie ich das aufhängen verhindere ? PC: Win Vista AMD Athlon(tm) 64 Processor 3200+
Metin2 P-Server hängt trotz schnellem pc
11/08/2011 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Immer wenn ich Imba 2010 mt2 starte ist alles wie gewont lade alles und will mich lvln ( Gildenzone ) is dort Zombiemap ich laufe und ich habe standbild laufe ich zurück sehe ich wieder wie gewohnt kann mir einer sage woran das liegt
[SWSRO1]Fettes Aufhängen/Laggen trotz high speed dsl
05/16/2010 - SRO Private Server - 2 Replies
Hallo, seit schon ein paar Wochen hängt sich swsro1 bwz laggt total jede 3 sekunden bleibt es 3 sekunden lang hängen manchmal auch länger.Mein Internet is perfekt also leuft alles gut..isro leuft gut zszc leugft gut sjsro leuft gut also kein lagg..außer swsro1.Habe gehört das man irgendwie die ports für swsro1 freiaschalten muss duch den router oder so..wenn das der fall ist..weiß jemand wie das geht? Danke



All times are GMT +2. The time now is 13:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.