Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler beim Map einfügen. Brauche Hilfe

Discussion on Fehler beim Map einfügen. Brauche Hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 95
Received Thanks: 17
Fehler beim Map einfügen. Brauche Hilfe

Hallo liebe Com.
Ich wollte eine Map einfügen.
Doch dann bekomme ich diesen Fehler:

PHP Code:
0317 17:31:17362 :: CMapBase::LoadProperty(FileName=metin2_BayBlackSand\MapProperty.txt) - LoadMultipleTextData ERROR ÆÄÀÏÀÌ ¾øÀ» °¡´É¼ºÀÌ ¸¹½À´Ï´Ù.
0317 17:31:17362 :: CMapManager::LoadMap() Invalid Map Type
0317 17
:31:17363 :: CPythonBackground::SelectViewDistanceNum(int eNum=0mc_pcurEnvironmentData is NULL 
Hoffe mir kann einer helfen.
Babelibab is offline  
Old 03/17/2013, 18:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,036
Received Thanks: 328
Dein Client findet die Property von der Map nicht, entpack deine Property epk und ei --> Falls sie dort nicht vorhanden ist --> Einfügen.
Fliegex3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche hilfe beim einfügen der reittiere
02/01/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo com ich wollte auf meinen daroo server ein paar reittiere draufhauen und wollte fragen wie das geht am besten bildliches tut oder so mfg fraisentoast skype: henri.j.
[Brauche Hilfe]Brauche Hilfe beim einfügen der neuen Rüstungen
01/04/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Brauche Hilfe! Hallo epvp. Ich habe mal ein paar Rüstungen gemoddet und dann wollte ich sie einfügen. Es hat fast alles geklappt und ich war recht "happy", weil sie für den männlichen Krieger einbandfrei funktioniert haben. Dann wollt ich gucken wie das bei den anderen Charaktern aussieht. Ich habe mir die Rüstungen gerufen. Die icons der Rüstungen sind für den Ninja und den Krieger richtig. Bei der Sura und der Schami Rüstung sieht mal aber wieder die icons der Krieger und Ninja rüstung....
;( [HILFE] Fehler beim einfügen
01/12/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey liebe Com. , Ich wollte grade das ItemBoard von DaRealFreak einfügen. Habe es auch gemacht wie es dort beschrieben wurde. Dennoch habe ich folgendes Problem. Wenn ich mich einloggen will, komme ich bis zum Ende des Ladenbalkens. Doch ab dann geht es nicht weiter. Wäre echt HAMMA wenn mir einer helfen könnte. Habe in der Syserr mal nach geguckt da steht folgendes: 0112 14:31:01041 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(d:/ymir work/effect/etc/dropitem/dropitem.mse) Error 0112...
Lvl 120 einfügen - Brauche drigend Hilfe - Fehler COde beim Starten HELP!
03/18/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey... So bin jetzt zum dritten mal gescheitert! Beim level 120 einfügen also http://img17.imageshack.us/img17/3553/aufzeichnen 100.jpg Das sollte ja alles richitg sein oder?
brauche hilfe beim einfügen der reichsrüssi
08/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
wie der titel schon sagt such ich hilfe ig kann ich sie sehn werte zeigt er auch an aber kann sie nicht anzihn



All times are GMT +2. The time now is 13:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.