Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Reich sperren

Discussion on Reich sperren within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 234
Received Thanks: 11
Reich sperren

hi undzwar wollte ich ein reich sperren mit diesem tread : nun leider hat das nicht geklappt und mein client beende sich wenn ich nen neuen acc erstelle und dabei auf die reich wahl gehe , kann mir da einer helfen pls?
devilamiron is offline  
Old 03/14/2013, 21:16   #2
 
.૯υρɧoгĭα™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 185
Received Thanks: 141
schau mal in deine syserr
.૯υρɧoгĭα™ is offline  
Old 03/15/2013, 17:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 234
Received Thanks: 11
pls leute brauche hilfe dabei
devilamiron is offline  
Old 03/15/2013, 18:04   #4

 
elite*gold: 250
Join Date: Dec 2012
Posts: 652
Received Thanks: 195
schau in deine syserr!
.Aecho. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Reich sperren/ reich Bild
05/14/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hallo, 1)ich schaff es nett das rote reich zu sperren hat wer das schon fertig hochgeladen oder so wer nice ?? 2) suche das bild mit den 3 reichen im client ( also das bild wen man reich auswählt im client wo ist das ?? 3) wie kann man die weisen mm risse wen man reich auswählt verändern??
Gelbes und Rotes Reich sperren?
03/03/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute, ich habe mir dieses HowTo durchgelesen http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/627249-how2-reiche-sperren.html, verstehe aber nicht ganz, wie ich das Gelbe und Rote Reich sperre, so dass man nur noch im Blauen spielen kann. Kann mir dabei jemand behilflich sein? Regards
frage wegen ott und 1 reich sperren
11/28/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Liebe Com, Ich wollte fragen wie man eig ein reich löscht/sperrt sowie bei ott, hab das howto schon gesehen aber es hat nich funkt. also wollte ich fragen ob mir jmd dabei helfen kann. Die nächste frage: sind die maps von ott public oder so wüde die gerne haben :-/ Vielen Danke schonmal im Voraus! Lg Edit# Bitte ned so viele antworten auf einmal!
rotes reich sperren für 2012 client
07/31/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
ich such die dateien um das rote reich für mein 2012 client zu sperren/entfernen
[Frage Reich sperren im 2010 Client]
04/13/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Heyho Elitepvpers. Ich habe eine Frage zum Thema Reich sperren im 2010 Client. Also meine Frage ist kann man ein Reich im 2010 Client überhaupt sperren? Weil wenn ich es genau wie im Tut mache schließt sich der Client bei der Reichsauswahl. Vill. kann ja jemand seine Datein hochladen oder mir helfen. Mfg Sonii.



All times are GMT +2. The time now is 21:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.