Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WICHTIG] ClubMT2

Discussion on [WICHTIG] ClubMT2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
[WICHTIG] ClubMT2

So einiges möchte ich hier klarstellen, hoffe das damit auch nun das gespamme aufhört:
  • Die Droprate für Items wurde noch nicht eingestellt, laut den Aussagen von "Dulaan" müssen die es noch einstellen bzw. Bugs fixen.
  • Einige Loginprobleme gibt es noch, da es etwas verbuggt ist, ihr könnt aber einfach von einem anderen PServer den Ordner dafür nehmen (KINGMT2, 2009Longju, VIPMT2) und dort die gepatchte .exe einfügen (Nicht die aus dem vollständigen Ordner von ClubMT2, die funktioniert nicht). Benutzt OllyDBG damit funktionierts perfekt.
  • Es sind Deutsche, Franzosen, Spanier erlaubt, aber man darf nur im Rufchat auf Englisch oder auf Italienisch schreiben.
  • Dort werden auch keine GM's oder ähnliches gesucht, hab mich da gut informiert bei ihm.
  • Gemischtwarenhänderlin verkauft: Exxorollen, Konzentriertes Lesen, SD2 Tickets, EmoMaske für 0 Yang.
  • Waffenhändler und Rüstungshändler verkaufen die gleichen Items nur auf +8 und nicht +0
  • Manchmal gibt es einen Countdown, der von 10 runterzählt, das heist das der Server für kurze Zeit geschlossen wird um etwas am Server zu bearbeiten (Rates, Implentierungen etc.) Es dauert nicht lange bis er online ist, geduldet euch max. 30 Min. dann ist er in der Regel wieder online.
Diese Informationen stammen Ingame aus ClubMT2 von dem Gameadmin "Duraan" er besitzt den Server.

Der Server ist derzeit wegen Datenbankfehlern offline. Sobald der Server on kommt, editiere ich das hier rein!

Server Status: offline


PS: Dies ist kein Fake, das Gespräch gabs wirklich. Falls ihr mal vorher gebannt wurdet, weiß ich nicht woran das liegt, aufjedenfall sind Ausländer erlaubt.

€: Falls ihr mir nicht glaubt, schreibt Ingame "[GA]Dulaan" an. Dann seht ihr das es kein Fake ist und ihr könnt ihn ausfragen. Denn diese Klammern können nicht normale Spieler in ihren Namen machen. Da derzeit noch das PVP Event läuft ist er erreichbar, er ist nur kurz Essen gegangen.

€dit by °Remus°:
Linkanfragen gehören in diesen thread

und nicht in diesen thread hier, wer das nicht beachtet bekommt eine infraction!
Garuga is offline  
Thanks
43 Users
Old 05/13/2009, 21:16   #2

 
_MaLiBu`ツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,837
Received Thanks: 446
wies isses mit cheaten? gibts da eig techstufen und wie teuer sind die fbs ca?
_MaLiBu`ツ is offline  
Old 05/13/2009, 21:18   #3


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Quote:
Originally Posted by affewaffe69 View Post
wies isses mit cheaten? gibts da eig techstufen und wie teuer sind die fbs ca?
Du wirst schneller gebannt als es dir lieb ist. Techstufen wissen wir nicht, da es kaum Fbs gibt weil der Server neu ist.

Gemischtwarenhändlerin verkauft folgendes für 0 Yang: Exxorollen, Fertigkeitsrolle, Statusrolle, SD2 Tickets, Konzentriertes Lesen
Garuga is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/13/2009, 21:19   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 353
Received Thanks: 32
- Einige Loginprobleme gibt es noch, da es etwas verbuggt ist, ihr könnt aber einfach von einem anderen PServer den Ordner dafür nehmen (KINGMT2, 2009Longju, VIPMT2) und dort die gepatchte .exe einfügen (Nicht die aus dem vollständigen Ordner von ClubMT2, die funktioniert nicht).


das habe ich gerade ausprobiert, hat aber leider nicht geklappt =(
c3milinho is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2009, 21:19   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 51
Received Thanks: 7
soll ins
#sticky

aba ich komm ned rein wegen ????????
^^ da kommen fragezeichen egal ob ich kingmt2 rein tuhe oder orginal order lasse kommen die fragezeichen.. was kann ich dagegen machenn?
3LiiT3 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2009, 21:20   #6

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
#stickied

bis der ganze clubmt2 wahn abgeklungen ist, falls ihr den link zu der einzelnen .exe braucht postet das in diesem thread
und nicht hier
°Remus° is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/13/2009, 21:20   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 480
Received Thanks: 11
garuga welche gepachte exe meinste du denn ? im ordner is doch die exe wenn ich mich nicht irre ?
23071994 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2009, 21:22   #8
 
RuSh3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,682
Received Thanks: 383
aber du kannst den GM mal bescheid sagen das er bei dem Waffen.-Rüstungshändler ALLE waffen +8 rein machen soll sonst kann man im High lvl nix mehr machen da es kaum aufrüstungszeugs etc. gibt ....ich selber schreibe nie gms an da ich ein klener schisser bin^^
RuSh3r is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2009, 21:22   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 501
Received Thanks: 192
also hab ebenfalls mit dem GA geredet und er sagte mit das er für dei Files 3500 € bezahlt hat... .
Doch ich denke, dass die Files illegal besort wurden.

Ja türken/ Polen sind unerwünscht xD polen versteh ich ja aber türken wegen cheaten.
».×.Fourty1™.×.« is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/13/2009, 21:22   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 518
Received Thanks: 242
muss man dann nochmals die exe downlaoden also die einzelne oder die im ordner???



Könnte man auch es so machen:

den ganzen ordner downloaden
dann die exe löschen
dann die einzelene exe downloaden und einfügen


geht das auch?
yyaayyaa1 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/13/2009, 21:24   #11

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
Quote:
Originally Posted by 23071994 View Post
garuga welche gepachte exe meinste du denn ? im ordner is doch die exe wenn ich mich nicht irre ?
wie schon gesagt für linkanfragen gibt es diesen thread hier


falls das nochmal missachtet wird gibts ne infraction
°Remus° is offline  
Old 05/13/2009, 21:25   #12
 
kell0gz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 677
Received Thanks: 433
Entschuldige Remus aber mein Post kam eine Minute anch deinem Post und ich bin relativ neu auf Epvp.. hab das jetzt Editiert sry nochma
kell0gz is offline  
Old 05/13/2009, 21:28   #13

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
Quote:
Originally Posted by kell0gz View Post
Vielen dank für deinen Post habe dir auch schon ein THX gegeben.. Könntest du mir bitte per Pm oder hier im Forum einen Link zum Download der oben genannten Server schicken? Ich wäre dir seeeehr(!) verbunden.

Vielen dank


#infraction given

ich adde mal was im ersten post bezüglich der linkanfragen
°Remus° is offline  
Old 05/13/2009, 21:28   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 518
Received Thanks: 242
Könnte man auch es so machen:

den ganzen ordner downloaden
dann die exe löschen
dann die einzelene exe downloaden und einfügen


geht das auch?
yyaayyaa1 is offline  
Old 05/13/2009, 21:29   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 480
Received Thanks: 11
hab ja den link !!! aber ich weiß nicht wie er das mit der exe meint -.-
23071994 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[WICHTIG]ClubMT2 PLS[WICHTIG]
06/17/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
könnte mir jemand pls die download link und regi link schiken plsss bei mia gehen die seiten neme pls ich will wider spielen aber jede link wurde geclosed pls :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hand sdown::handsdown:
[WICHTIG] ClubMT2
05/24/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
So einiges möchte ich hier klarstellen, hoffe das damit auch nun das gespamme aufhört: Die Droprate für Items wurde noch nicht eingestellt, laut den Aussagen von "Dulaan" müssen die es noch einstellen bzw. Bugs fixen. Einige Loginprobleme gibt es noch, da es etwas verbuggt ist, ihr könnt aber einfach von einem anderen PServer den Ordner dafür nehmen (KINGMT2, 2009Longju, VIPMT2) und dort die gepatchte .exe einfügen (Nicht die aus dem vollständigen Ordner von ClubMT2, die funktioniert...
[Wichtig]Clubmt2 News
05/18/2009 - Metin2 Private Server - 37 Replies
hab VMS gefarmt :D hab mit lockmob gelvlt und GameAdmin hat nix gesagt oder war zu dumm zum Bannen xD(hat mich nur einmal gekickt^^) der hat mich gefragt ob ich einen deutschen hack hab und ich hab gemeint ist von gexx italieneischer^^ Und wir haben halbe stunde geschrieben.. Also schmiedrate wird nicht steigen bleibst so zu 100% und dropps auch das einzige was noch dazu kommt sind halt die +8 items und itemshop zeugs bei der gemi.. lade gleich screens hoch...
ClubMt2!! wichtig
05/17/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Clubmt ist online! Drop Rate normal! Exp Rate normal! Gemischhändler nur 30 movespeed pots! 30tage auto yang und doppel drop!
CLUBMT2 !wichtig!
05/16/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
also leute hab mit dem gm geschrieben von clubmt2 hab fragen gestellt und das kam raus ------------------------------------------ Re: Elitepvpers To: remix123 remix123 Wrote: Hello blackdragon.



All times are GMT +1. The time now is 03:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.