Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[WICHTIG] ClubMT2

Closed Thread
 
Old 05/15/2009, 00:24   #511
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 66
Received Thanks: 21
an Caro: jo hast recht ^^ man aber ganz ehrlich dieses ständige on off on off on off DOWN REGT mich schon ein bisschen auf
an cajetudo: das erklärst du mir jetzt nochmal du hast den priviserver auf deutsch???? ich will auch !!!! wie haste dass denn gemacht



mcjoker1991 is offline  
Old 05/15/2009, 00:25   #512
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 335
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by cajetudo View Post
jo hab die deutsche exe
wärst du so ganz doll lieb und würdest mir einen Link schicken oder sie mir in icq schicken *lieb guck* ^^


Caro92 is offline  
Old 05/15/2009, 00:25   #513
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 413
Received Thanks: 28
exe runtergeladen entpackt deutsch
cajetudo is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2009, 00:26   #514
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 335
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by cajetudo View Post
exe runtergeladen entpackt deutsch
nur wooooo? :P

bitte *Pn schreib* ^^


Caro92 is offline  
Old 05/15/2009, 00:57   #515

 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2008
Posts: 109
Received Thanks: 54
McJoker...
schonmal was von einer EDIT-Funktion gehört??
Wenn nicht erkläre ich sie Dir jetzt ganz kurz:
Drück auf den Button bei deinem letzten Post und "Editiere"!!
2 Posts hintereinander müssen nicht sein
Wenn ich zu undeutlich war, kannst mich gerne nochmal anschreiben per pn
Gruß
Razer


Edit: SO MACHT MA DAS
Und @ Cool-Player... ändern deinen Post oder wenn Remus es sieht gibts haue^^

Und nochmal an McJoker:
Das steht dann dran:

"Geändert von XrAz3rX (Heute um 01:01 Uhr)"


EditEdit: Wer hat jetzt die letzten 2 Seiten gelöscht?? oO
Seite 53 und 54 is weg xDD
Invictum. is offline  
Old 05/15/2009, 01:16   #516
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 66
Received Thanks: 21
ahsoo jetzt hab ich endlich verstanden was ihr von mir wollt weil ich 2 nachrichten hintereinander geschrieben habe ahsp okay danke habs verstanden
mcjoker1991 is offline  
Old 05/15/2009, 02:49   #517
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 16
Received Thanks: 1
bei mir hatte es problemlos funktioniert hab einfach den link runtergeladen acc erstellt dann entpackt fertig war es, ohne andere ordner.

aber es geht grade nicht glaube server ist offline
jabro1 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2009, 06:17   #518
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
noch einer von den ganz schnellen...
anmeldung geht wida nur char-server is off
naja
ma bis 7 warten

EDIT:ja ich hab zu viel zeit ich bin zivi
InelienCewq is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/15/2009, 07:09   #519
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 394
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by InelienCewq View Post
noch einer von den ganz schnellen...
anmeldung geht wida nur char-server is off
naja
ma bis 7 warten

EDIT:ja ich hab zu viel zeit ich bin zivi
offline :l also anmeldung funzt aber weiter gehts immer noch nicht
____BadChoice is offline  
Old 05/15/2009, 07:12   #520
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2009
Posts: 839
Received Thanks: 315
So imma noch nich on also warten jez schnell zur Schule bis nachher
Freakymen is offline  
Old 05/15/2009, 07:27   #521
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 480
Received Thanks: 11
der kommt heute irgendwann on ^^

sag ich einfach mal
23071994 is offline  
Old 05/15/2009, 08:28   #522
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 394
Received Thanks: 67
[GM]Clad3815 - 15-05-16:26 -- I wait Vodafono for repair game :/
^^
____BadChoice is offline  
Old 05/15/2009, 08:33   #523
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 253
Received Thanks: 31
Haha, bis 7 uhr warten, jetzt ist 8 uhr 35 und der Server ist immer noch off.
Killerhole is offline  
Old 05/15/2009, 08:44   #524
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 394
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by Killerhole View Post
Haha, bis 7 uhr warten, jetzt ist 8 uhr 35 und der Server ist immer noch off.
wurde nie behauptet das er 100% um 7 uhr kommt
____BadChoice is offline  
Old 05/15/2009, 08:46   #525
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 14
Received Thanks: 1
DER IST OFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFLINE!


KiddieCat is offline  
Closed Thread



« Informatik Frage [Für Profis] | [HILFE]Clubmt2 »

Similar Threads
[WICHTIG]ClubMT2 PLS[WICHTIG]
06/17/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
könnte mir jemand pls die download link und regi link schiken plsss bei mia gehen die seiten neme pls ich will wider spielen aber jede link wurde geclosed pls :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:
[WICHTIG] ClubMT2
05/24/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 21 Replies
So einiges möchte ich hier klarstellen, hoffe das damit auch nun das gespamme aufhört: Die Droprate für Items wurde noch nicht eingestellt, laut den Aussagen von "Dulaan" müssen die es noch einstellen bzw. Bugs fixen. Einige Loginprobleme gibt es noch, da es etwas verbuggt ist, ihr könnt aber einfach von einem anderen PServer den Ordner dafür nehmen (KINGMT2, 2009Longju, VIPMT2) und dort die gepatchte .exe einfügen (Nicht die aus dem vollständigen Ordner von ClubMT2, die funktioniert...
[Wichtig]Clubmt2 News
05/18/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 37 Replies
hab VMS gefarmt :D hab mit lockmob gelvlt und GameAdmin hat nix gesagt oder war zu dumm zum Bannen xD(hat mich nur einmal gekickt^^) der hat mich gefragt ob ich einen deutschen hack hab und ich hab gemeint ist von gexx italieneischer^^ Und wir haben halbe stunde geschrieben.. Also schmiedrate wird nicht steigen bleibst so zu 100% und dropps auch das einzige was noch dazu kommt sind halt die +8 items und itemshop zeugs bei der gemi.. lade gleich screens hoch...
ClubMt2!! wichtig
05/17/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
Clubmt ist online! Drop Rate normal! Exp Rate normal! Gemischhändler nur 30 movespeed pots! 30tage auto yang und doppel drop!
CLUBMT2 !wichtig!
05/16/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 21 Replies
also leute hab mit dem gm geschrieben von clubmt2 hab fragen gestellt und das kam raus ------------------------------------------ Re: Elitepvpers To: remix123 remix123 Wrote: Hello blackdragon.



All times are GMT +1. The time now is 12:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.