Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[WICHTIG] ClubMT2

Closed Thread

Old   #226

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by TimeToKill... View Post
Eyyyy es gibt hier so viellllleee kleine Kinder in diesem Forum das is nich normal...wir machen diese Schei** schon immer durch...Wenn die schon in das Forum reinschreiben, der Server geht um 17 Uhr Online, dann wartet doch malk verdammt! Is das so schwer? 90 Prozent dieses Forums hat gar keine Geduld und soll ich euch was sagen? Ihr seit die größten SUCHTIS Ever!
Mein Gott! Seit ihr abhängig von Metin2 Privat Server oder was? ICH HOFFE, Oh Gott, wie ich das hoffe, das der Server Down geht! Es macht überhaupt gar kein spaß mehr, mit solchen ar***lö**** wie euch zu zocken! Ich hoffe der geht Down, damit ihr keine tausenden Threads mehr öffnet und einfach eure FRESSE HALTET!

So jetzt wartet einfach ab und macht was sinnvolles anstatt den ganzen verdammten Tag in diesem Forum online zu sein!
Wenn er nich online kommt, dann sucht euch endlich ein normales leben! oder sucht euch freunde, sehr viele von euch kiddys haben kein normales leben, dank dieses spiels! Bin mir sicher das sehr viele von euch SEHR SCHLECHT in der Schule sind und sogar für das Spiel schwänzen und morgens bis nachts zocken!
So Suchtis seit ihr! Ich hoffe der geht Down genauso wie chinatown,GODMT2 oder machen halt ne Ausländer-Sperre damit ihr endlich ruhe gibt!
man reg dich ab du möchtegern (..Alexander Hold..) -.- spast ey es kann ja sein das welche aggro drauf sind wegen der sache aba dafür musst du hier net den großen abziehen du bobi -.-

alptug1331 is offline  
Old   #227

elite*gold: 20
Received Thanks: 167
Eyyyy es gibt hier so viellllleee kleine Kinder in diesem Forum das is nich normal...wir machen diese Schei** schon immer durch...Wenn die schon in das Forum reinschreiben, der Server geht um 17 Uhr Online, dann wartet doch malk verdammt! Is das so schwer? 90 Prozent dieses Forums hat gar keine Geduld und soll ich euch was sagen? Ihr seit die größten SUCHTIS Ever!
Mein Gott! Seit ihr abhängig von Metin2 Privat Server oder was? ICH HOFFE, Oh Gott, wie ich das hoffe, das der Server Down geht! Es macht überhaupt gar kein spaß mehr, mit solchen ar***lö**** wie euch zu zocken! Ich hoffe der geht Down, damit ihr keine tausenden Threads mehr öffnet und einfach eure FRESSE HALTET!

So jetzt wartet einfach ab und macht was sinnvolles anstatt den ganzen verdammten Tag in diesem Forum online zu sein!
Wenn er nich online kommt, dann sucht euch endlich ein normales leben! oder sucht euch freunde, sehr viele von euch kiddys haben kein normales leben, dank dieses spiels! Bin mir sicher das sehr viele von euch SEHR SCHLECHT in der Schule sind und sogar für das Spiel schwänzen und morgens bis nachts zocken!
So Suchtis seit ihr! Ich hoffe der geht Down genauso wie chinatown,GODMT2 oder machen halt ne Ausländer-Sperre damit ihr endlich ruhe gibt!

Lass die leute doch enruhe die sind doch alle aufgeregt merkst du das nicht und das mit schule lass das doch ihre sache sein nicht deine

Fengari is offline  
Old   #228

Received Thanks: 569
Jaaa genau der Preis wie in DE und die Waffen auch!
jakel5690 is offline  
Thanks
1 User
Old   #229

elite*gold: 20
Received Thanks: 93
OK ! die seite ist jetzt bei mir endgültig tot, ich wollte es euch nur sagen:

Verbindung unterbrochen

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

Die Netzwerkverbindung wurde während des Verbindungsaufbaus unterbrochen. Bitte versuchen Sie es nochmals.

SaucyJacky is offline  
Old   #230

Received Thanks: 192
Quote:
Originally Posted by Capuno View Post
mal ne Frage:

Warum gibts hier kein Chat? Das würde den Spam hier deftig vermindern.
Frag ich mich auch...doch der chat wäre genauso vollgespammt.
».×.Fourty1™.×.« is offline  
Old   #231

elite*gold: 15
Received Thanks: 475
Quote:
Originally Posted by Capuno View Post
mal ne Frage:

Warum gibts hier kein Chat? Das würde den Spam hier deftig vermindern.
ES GIBT EINEN!
Ladet euch die elitepvpers Toolbar runter dort gibts en Flash-Chat
Könnten uns ja da treffen anstatt hier alles vollzuspammen
MfG
[email protected]

HIER DER LINK:

SynT@x is offline  
Old   #232

Received Thanks: 55
wieso fragste das wennde die antwort schon weißt ? xD
bigfleva is offline  
Old   #233

Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by ».×.Fourty1™.×.« View Post
Frag ich mich auch...doch der chat wäre genauso vollgespammt.
na und? Dafür sollte der Chat ja da sein xD
Capuno is offline  
Old   #234

Received Thanks: 107
Leute höhrt auf zu spammen das ihr zocken wollt schreibt einfach nur wann ihr eingeloggt seit!

@Anel:
ich ahbe dein THX auf seite 21 oder so gemacht
MaxKillYou is offline  
Thanks
1 User
Old   #235

Received Thanks: 20
ABWARTEN GEDUULDDD ihr habt es geschafft so lange auf einen Pserver zu warten auf dem deutsche erlaubt sind, aber bis morgen zu warten haltet ihr nicht aus ? man man man
*Bleach* is offline  
Old   #236

Received Thanks: 7
ich komm net in den server rein ??? was muss ich machen?
BastySun is offline  
Old   #237

Received Thanks: 32
@ Martin236, bei mir geht die seite auch nicht... und dann geht sie wieder, dann wieder nicht und und und...
c3milinho is offline  
Old   #238

Received Thanks: 18
Ahh das finde ich gut das es solche informationen gibt
kingboy11 is offline  
Old   #239

Received Thanks: 28
Basty, wenn du von sowas keine ahnung hast lass es einfach xD
lagak is offline  
Old   #240