Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Hilfe bei Forum Legende für Mt2 Forum ;)

Discussion on [Suche] Hilfe bei Forum Legende für Mt2 Forum ;) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 03/16/2013, 07:43   #16
 
››«GoldApfel«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 255
Received Thanks: 19
Melde dich mal bei mir in Skype , Ich habe dich geaddet , ist sehr einfach dauert nur 2-3 Min"s und jeder wo hier dann mal wieder schreibt adde mich dies das will nurn beitrag mehr das wars
››«GoldApfel« is offline  
Old 03/23/2013, 09:02   #17

 
Acon™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,066
Received Thanks: 214
wieder Aktuell.

Ich möchte nur das mir jemand hillft die Farben der Gif´s zu ändern, das sie sich aber noch bewegen.

Mfg Acon
Acon™ is offline  
Old 03/23/2013, 18:00   #18
 
AlpenMilch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 411
Received Thanks: 180
Kannst du die dateien nicht mit Photoshop Öffnen ?

Wenn nein, dann schreib mir mal per pn deine skype addy

PS: mein 100ter Beitrag
AlpenMilch is offline  
Old 04/22/2013, 07:39   #19

 
Acon™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,066
Received Thanks: 214
Wieder Aktuell <3 mache ein Forum und will die Legende drauf und hab es immer noch net
könnte mir vlt jemand helfen der nicht 10 Stunden dann in Skype afk is !?

Mfg Acon
Acon™ is offline  
Old 04/22/2013, 08:11   #20
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2012
Posts: 86
Received Thanks: 6
Acon , ich könnte dir helfen ^^. kenne mich in wbb gut aus
Descended. is offline  
Old 04/22/2013, 10:37   #21
 
AlpenMilch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 411
Received Thanks: 180
Ich könnte dir auch helfen wenn du magst und sowas ist ne sache von paar minuten ... also schreib mir ne private nachricht mit deiner skype addy und ich helfe dir.
AlpenMilch is offline  
Old 12/11/2013, 19:24   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
das ist ne ganz einfache sache. du nimmst dir die psd datei öffnen dies das bla bla
das animations fenster wird dir unten angezeigt hoffe ich. du editierst bei der ersten ebene (ganz unten Ebene 01) die "Fülloptionen". Dort musst du dann in in den tab "Farbüberlagerung" gehen und dort die farbe auswählen. Du klickst auf Ok und machst dann rechtsklick auf Eben 01 --> ebenstil kopieren. der nächste schritt bzw schritte wird zeitaufwendig:im animationsfenster einen frame nach vorne springen, und den ebenenstil auf der sichtbaren ebene (in dem fall Ebene 02) einfügen. Das machst du dann für jeden frame einzeln (Ebene 01 ist permanent sichtbar da das der hintergrund sein soll) und fertig isses
praiizeR is offline  
Old 12/11/2013, 19:25   #23

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,139
Received Thanks: 1,084
Quote:
Originally Posted by praiizeR View Post
das ist ne ganz einfache sache. du nimmst dir die psd datei öffnen dies das bla bla
das animations fenster wird dir unten angezeigt hoffe ich. du editierst bei der ersten ebene (ganz unten Ebene 01) die "Fülloptionen". Dort musst du dann in in den tab "Farbüberlagerung" gehen und dort die farbe auswählen. Du klickst auf Ok und machst dann rechtsklick auf Eben 01 --> ebenstil kopieren. der nächste schritt bzw schritte wird zeitaufwendig:im animationsfenster einen frame nach vorne springen, und den ebenenstil auf der sichtbaren ebene (in dem fall Ebene 02) einfügen. Das machst du dann für jeden frame einzeln (Ebene 01 ist permanent sichtbar da das der hintergrund sein soll) und fertig isses
Der Thread ist schon recht alt,
dennoch danke für deine Antwort/Erklärung hier

#closerequest
.Kaaarni' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche Hilfe]für Forum
04/14/2012 - Technical Support - 0 Replies
#closed
[FRAGE]Forum Legende
03/03/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Heii liebe Epvp Com . Ich bin schon eine Zeit lang auf der suche nach einer Forum legende die ich bei anderen Foren gesehen habe und ich hoffe ihr koennt mir dabei helfen. Es ist eine normale legende nur bei Serveradmin z.B steht da oben drueber noch das kürzel SA in Glow . <- Wer mir dabei helfen kann bekommt auf jedenfall nen Thx .. Mfg xTeRRoR_* A.k.a xShine
Legende im Forum
12/24/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Habe eine frage bezüglich der Legende im Forum wie kann ich die einstellen das moderator rot administrator blau etc ist



All times are GMT +2. The time now is 16:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.