Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe] bei Homepage

Discussion on [Hilfe] bei Homepage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 356
Received Thanks: 37
[Hilfe] bei Homepage

Hey, ich brauche hilfe bei der Homepage habe root server usw schon online aber die Homepage will nicht hoffe mir kann jemand helfen

Wenn jemand das kann ich bitte ihn mich in Skype zu adden "shank971"


MfG Ariox
ariox is offline  
Old 03/13/2013, 13:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 409
Received Thanks: 61
Mehr Infos wären Hilfreich.
.CHiiLLOuT is offline  
Old 03/13/2013, 14:12   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,029
Received Thanks: 944
Webspace kaufen
HenCMS hochladen
auf Seite gehen
Installieren
fertig
Julz' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Homepage
10/16/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich habe folgende probleme (warscheinlich connecktion). Bei mir steht oben auf der Startseite der Homepage: Warning: mysql_connect(): Access denied for user 'user'@'localhost' (using password: YES) in C:\xampp\htdocs\index.php on line 11 Warning: mysql_connect(): Host '5.167.240.254' is blocked because of many connection errors; unblock with 'mysqladmin flush-hosts' in C:\xampp\htdocs\index.php on line 12
[S]Hilfe bei Homepage
10/12/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Sehr geehrte Damen und Herren, das Rayer-MT2 Team sucht Hilfe beim bearbeiten der Hamachi-Metin2 Homepage. Ihr solltet was vorzuweisen haben. Ihr könntet uns zb. Screens vorzeigen von den euch bearbeiteteten Homepages. Meldet euch dan mal bei uns. Kontak möglichkeiten : Skype : Rayer-MT2
Homepage Hilfe
08/22/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey leute, ich habe meinen server komplette erstellt nach den serverfiles von igorglock. wenn ich nun meine ip mit 100 am ende in den browser eingebe komme ich auf eine BeispielMt2 seite wo ich mich einloggen kann als admin um server hochzufahren usw usw... meine frage: kann ich das hier : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1305844-release-professionelle-met in2-homepage-ownii-sora.html irgendwie auf diese homepage klatschen? also wenn ich meine Ip...
Hilfe bei der Homepage
11/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, ich habe eine Frage. Und zwar arbeitetet mein Team gerade an einem Metin2-Pserver. Ich habe gerade unsere Website geuppt und nun möchte ich auf den localhost zugreifen um sie zu konfigurieren. Doch wenn ich 127.0.0.1 in die Adressliste eingebe kommt absolut nichts. Die Adresse der Seite lautet Testseite Mt2 - Startseite und die Seite ist auf Free Webspace mit PHP und MYSQL kostenlos | CwCity.de geuppt. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann. Gruß Aparello PS: Wir benutzen...
Hilfe! Homepage
11/09/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Leute, brauche Hilfe bei meiner Homepage. Bekomme nach ner Zeit folgene Nachricht: dies heißt ja soviel, das alle Kraft weg is. Aber was kann ich da tuhen? Bitte um Hilfe. Benutze das Script von hennik



All times are GMT +1. The time now is 10:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.