Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CapeDragonHead.msenv Wird erst garnicht geladen

Discussion on CapeDragonHead.msenv Wird erst garnicht geladen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 88
Received Thanks: 15
CapeDragonHead.msenv Wird erst garnicht geladen

Hi,

wie oben schon geschrieben CapeDragonHead.msenv wird bei mir im Client nicht geladen, eingefügt ist die datei... in der Setting.txt der Map Cape ist sie auch gewählt...

Ich habe die 4,2Mb exe kann es daran liegen?
Wenn ja ich finde keine neue exe die nicht Fail ist o. bei mir mit dem Client funktioniert wüsstet ihr eine? Benutze den

Danke
new-kingmt2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Quest wird nich geladen!
01/14/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Brauche drigend hilfe, ich hab den quest in den quest ornder hochgeladen in die locale.list eingefügt und in putty cd /usr/home/game ./make.sh /reload q ausfgeführt funz auch, aber der quest geht einfach nich z.b ist es der der ringe quest das für willenskraft etc dann dort steht du erhälst folgende bonis. usw der quest ist nich kaputt oder sonstiges bitte um hilfe :(
Bild wird nicht geladen
07/15/2011 - AutoIt - 7 Replies
Was stimmt daran nicht?: $Pic1 = GUICtrlCreatePic(@ScriptDir & "\Frames\Wiese.png", 0, 0, 800, 600) Das Bild hat den richtigen Namen, die richtige Endung, ist im richtigen Ordner und hat folgende Abmessungen: Breite: 800px Höhe: 600px Warum wird das Bild nicht geladen?
Die Anfrage wird geladen. Bitte warten
06/30/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag, Vorab: Ich nutze die 2010er Daroo Files und der Server läuft mit VM Virtual Box. Letztes Wochenende kam die Meldung " Filesystem ist voll " - also hab ich die logs gelöscht, rebootet und er ging wieder. Im Laufe der Tage, gingen dann bei einigen Chars die quests nicht mehr ( Frisuren ändern, Pferd rufen, Biologe ansprechen, etc. ) Mitlerweile ist das bei allen Chars so.
[Hilfe] aktion erst weiter führen wen internetseite fertig geladen ist
08/05/2009 - AutoIt - 4 Replies
tach ich hab mir nen login bot mit autoit gebastelt. wenn er sich einloggt hat soll er eine bestimmte aktion durchführen nur dies geht nich da die seite unterschiedlich schnell geladen wird. wie kann ich da etwas einbauen das er erst weiter macht wennn die seite fertig geladen ist?



All times are GMT +2. The time now is 18:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.