Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 03:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[HOW TO] M1 bis G1 Code benutzen [NEWLONGJU]

Closed Thread
 
Old 05/12/2009, 16:21   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 175
Received Thanks: 213
Quote:
Originally Posted by Crafty000 View Post
fourty schick mir ma den PN mit den Codes
und stell mal BITTE nen screen rein
und wäre nett wenn es jemand für newlongju testen würde
da ich dort inaktiv bin und den Ordner nich mehr hab xD
hab ich kb den wieder zu saugen nur wegen ner vermutung ^^
MFG
Es klappt wirklich!!!
Wenn Newlongju wieder On ist kann ich Screens machen -.-



Shizaki is offline  
Old 05/12/2009, 16:21   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,476
Received Thanks: 184
Ich spiele grad newlongju <.<

Es geht nicht ^^


besii is offline  
Old 05/12/2009, 16:21   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,770
Received Thanks: 2,677
Quote:
Originally Posted by ».×.Fourty1™.×.« View Post
also erstmals danke an besii.

Wie nur (leider) manche wussten, dass ich eh lüge machten sie alles richtig.
1. Mir keine PN schreiben
2. Mich beleidigen xD ^^

Also hier kann man erkennen, wie manche einen sofort glauben und ihn voll spammen...

ich finde des wirklich sehr arm.
Wie gesagt danke an die die es mir nicht geglaubt haben..

OMG.

€*

genau. thx*
ich un nen kumpel lachen grade derbe man nen screen rein man
webn du so kuhl bist...
jaja un ich bin der beste in newlongju habe lvl 189 und Pferd aquf 30
reiterskills habe ich schon alle auf P!! und Kinrüssi +9
sachen mit 10ktp boni und meine Skills sind alle auf U!
UnlogischesBrot is offline  
Old 05/12/2009, 16:21   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 501
Received Thanks: 192
@gboy

du warst der erste der mich angebettelt hat wegen den nicht exesdierenden BUG!

xD *lachkick*

€* WIE GESAGT ICH HAB DEN BUG NATÜRLICH NICHT!!!

KÖNNT SEHEN WELCHE MICH VOLL SPAMMEN FÜR EINEN NICHT EXESDIERENDEN BUG x

DxD


».×.Fourty1™.×.« is offline  
Old 05/12/2009, 16:22   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 760
Received Thanks: 235
Quote:
Originally Posted by Shizaki View Post
Es klappt wirklich!!!
Wenn Newlongju wieder On ist kann ich Screens machen -.-
newlongju ist on " hehe "

OMG
~DebbiiLovesHer~ is offline  
Old 05/12/2009, 16:22   #51
 
elite*gold: 129
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,100
Received Thanks: 171
ja habt ihr auf new longju aura auf m1 ? dann versuchn kann ja sein das ihr es versucht ohne M zu haben ^.^
Sotaros is offline  
Old 05/12/2009, 16:23   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 920
Received Thanks: 283
omg lol newlongju is on aber nya wayne rede du mal schön weiter xD
Slyerin is offline  
Old 05/12/2009, 16:23   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,678
Received Thanks: 684
ja toll für euch alle
nur klappt der jetz auf newlongju ?
.SawadaTsunayoshi17 is offline  
Old 05/12/2009, 16:23   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
Quote:
ich un nen kumpel lachen grade derbe man nen screen rein man
webn du so kuhl bist...
jaja un ich bin der beste in newlongju habe lvl 189 und Pferd aquf 30
reiterskills habe ich schon alle auf P!! und Kinrüssi +9
sachen mit 10ktp boni und meine Skills sind alle auf U!
Du hast vergessen das du der einzigste Spieler auf dem Server bist der einen Drachen als Haustier hat

#closed


.KoVu is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« New Longju | [CODES] Spezielle Codes/Befehle !!! »

Similar Threads
Promo code 2 mal benutzen pro code
08/19/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 176 Replies
Hallo Leute, Wollt ihr ein Promo Code 2 mal benutzen? -Wen ja dann folgt der Anleitung.
[Frage] MaxHP code benutzen aber wie?
11/20/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
Hi kann mir mal pls jmd schnell helfen Ich will diesen Code benutzen /set_maxsp aber iwie weiss ich nich genau was ich wo eingeben muss, und wie kann man krit undso erhöhen?



All times are GMT +1. The time now is 03:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.