Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Files?

Discussion on Welche Files? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 7
Received Thanks: 14
Welche Files?

Möchte mich dieses WE an nen Old School Server ransetzen, frage ist mit welchem Files starten (Nicht 07er Files -> da zu alt) welche guten aktuellen Files kann man benutzen?
KraizySpam is offline  
Old 03/07/2013, 23:52   #2



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
.Howan oder die guten alten Daroo 1678er
Sintiax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Auf welche files ? :)
01/13/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey leute auf welche files sollte man die files von flyworld2 raufspielen? auf kay v6.1 oder daroo 1678 files ?
Welche Files?
10/18/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Gute Tag liebe Elitepvpers Community! Ich hätte eine Frage an euch und würde mich geehrt fühlen, wenn ihr mir helfen könntet: Ich weiss nicht welche Serverfiles ich nehmen soll! Ich möchte euch erklären, was ich in der Serverfiles haben möchte. - Keine neuen Sachen - Stardart Sachen von früher, also höchstens 80er Waffen drinne
[Hamachi Server, Welche Files. Welche Client]
07/14/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay ich habe ein Ziel vor Augen, Wollte Fragen ich mache ein Youtube Kanal für Metin2 Helper und wollte Fragen welches Files, und Welche Client }- Client sollte man Entpacken können
Welche Files Daroo1678,Oyunufiles,Xelo Files
05/26/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo ich wollte fragen welche Server die besten sind von den 3: Daroo1678,Oyunufiles,(Xelo Files,die von Touch)
welche files
10/17/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi, nach meiner 1,5 jahren metin pause wollte ich wieder anfangen. ich weiß net mit was ich mein hamachi server machen soll, 2011 files oder die alten guten raven?



All times are GMT +2. The time now is 19:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.