Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Captchas vllt. neue Lösung!?

Discussion on Captchas vllt. neue Lösung!? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 501
Received Thanks: 192
Captchas vllt. neue Lösung!?

Hi...
da die Chinesen immer wieder was neues bringen, um es den Ausländer so schwer wie möglich zu machen kommen nun nur noch die schwierigen lilanen Captchas, die mit Abby nicht zu lösen sind.
Außerdem haben die neuen Captchas auch schattierung und sind blasser geworden.

Die dummen lilanen:



Nun hatte ich eine Idee!
Die ist etwas aufwändig aber vllt. die einzige löung

LÖSUNG:


kurz: Einfach den Captcha mit paint etc. nachfahren?

Habs getestet und er erkennt es wirklich.

Nun kommt es halt auf die Zeichnerische begabung drauf an ^^
Ihr müsst es halt 1zu1 nachfahren.

ich hoffe ich konnte euch damit helfen.
».×.Fourty1™.×.« is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/10/2009, 21:24   #2
 
pennermar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 400
Received Thanks: 151
man hat doch schon immer die zeichen einfach nach gezogen,wie soll man es auch sonst machen!
pennermar is offline  
Old 05/10/2009, 21:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 501
Received Thanks: 192
davor ging es ohne nachfahren.
».×.Fourty1™.×.« is offline  
Old 05/10/2009, 21:29   #4
 
pennermar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 400
Received Thanks: 151
naja aber nicht immer,...
ich hätte da vllt noch eine neue möglichkeit:
einfach die captchas in ein negativ setzen (bei vista heißt das glaub ich farben umkehren)
vllt kann man das dan nbesser erkennen
ich habs aber noch nich ausprobiert
pennermar is offline  
Old 05/10/2009, 21:29   #5

 
Invictum.'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2008
Posts: 109
Received Thanks: 55
stimmt, das is hab ich ja früher auch immer gemacht, ich Idiot
aber auf jedenfall, thx^^
Klappt dann eig immer zu 100%

@pennermar: In abbyy? wo geht denn das? meinst du farbe inventieren oda so??^^
dann muss ich dich enttäuschen...
Invictum. is offline  
Old 05/10/2009, 21:31   #6
 
pennermar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 400
Received Thanks: 151
bei paint geht das mit strg+u
pennermar is offline  
Old 05/10/2009, 21:34   #7

 
Invictum.'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2008
Posts: 109
Received Thanks: 55
ne, funzt ned wirklich
hab ich schon versucht und es heisst invertieren oda so ähnlich... ka is in meinem anderen guide^^
hats in abbyy schon die funktion... der erkennts aber trotzdem ned
Invictum. is offline  
Old 05/10/2009, 21:36   #8
 
pennermar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 400
Received Thanks: 151
ok,.. hät ja klappen können
pennermar is offline  
Old 05/10/2009, 21:39   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 501
Received Thanks: 192
-.- hab strg+u und nachgefahren

= auch nicht.
».×.Fourty1™.×.« is offline  
Old 05/10/2009, 21:42   #10
 
pennermar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 400
Received Thanks: 151
hmm vllt kann man ja wenn man den kontrast erhöht und an der helligkeit rumfummelt ein leichter zu lesendes captcha hinbekommen
pennermar is offline  
Old 05/10/2009, 21:44   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 501
Received Thanks: 192
versuch ich schon seit 5 min...aber noch kein gescheites ergebnis.
Wie schon gesagt die lilanen sind die schlimmsten -.-
».×.Fourty1™.×.« is offline  
Old 05/10/2009, 21:51   #12

 
Invictum.'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2008
Posts: 109
Received Thanks: 55
versuch ich ma später in abbyy, wenns klappt --> sofort thx^^
Auch wenn das alles fast gleich aussieht... wird schwierig, das großartig zu verändern^^


Edit: kay fourty hats schon versucht^^
Invictum. is offline  
Old 05/10/2009, 21:54   #13
 
aBBzY's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,982
Received Thanks: 427
Bei mir kommt nur Müll raus >_>

...
aBBzY is offline  
Old 05/10/2009, 22:06   #14

 
Invictum.'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2008
Posts: 109
Received Thanks: 55
joar, musst jetzt halt einfach negativ machen und dann nachfahren, das müsste eig helfen... zumind. is das ja dann so hellgrün... dann mit schwarz nachfahren und dann müsste mans doch lesen können? =)


Edit: Bzw den Hintergrund noch weiss färben wenns nich gehn sollte
Invictum. is offline  
Old 05/10/2009, 22:36   #15
 
brausebrocken's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 486
Received Thanks: 177
joa man kann ja sooo lange ausprobieren bis man mehr sieht

€: am besten man macht bei den lilanen "Negativ-Effekt" hilft bestimmt !!!
brausebrocken is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2 neue pserver vllt ^^
08/21/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
mir hat nen chinese grade 2 links von metin2 pservern geschickt die noch nich so von deutschen ''besiedelt'' sind auf wunsch von user entfernt auf wunsch von user entfernt weiss aba auch nich so viel damit an zufangen xDD ps: wenns neue sind dann sagts dann nehm ich sie raus =) beim 2ten weiss ich nedmals obs ueberhaupt nen server is hmm sieht nich danach aus xD falls dieser post geloeschtwird pm't mich dann ^^ dann geb ich sie euch per pn ^^
[LÖSUNG] Ich habe eine Lösung damit ePvP nicht GESPAMMT WIRD !=)
07/28/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Also ganz easy ... wie ihr wisst ist das eine Hackerseite so... (viele schreiben aber du hacker (NUUBS) und ich glaube 90% von allen hier haben TS+Headset! Das ist ja auch schon die lösung alle ab 15+ kommen drauf wenn sie schon TS+Headset lesen ... richtig? JAAAA! alle die TS+Heatset haben kommen halt auf einem TS der für ePvP + Pserver ist damit sie sich schneller verstehen und bei problemen weiter kommen ! Ich hätte da ein server ID:88.84.154.93:2700 PW: server ohne Passwort
214 Captchas...
05/21/2009 - Metin2 Guides & Templates - 4 Replies
Hallo da viele mit dem Programm Abbyfinerader nicht kla kommen hab ich mal ein paat *hust* zeichen für euch hier: 一 丨 丶 丿 乙 亅
Vllt Neue GodMt2 HP???
05/06/2009 - Metin2 Private Server - 84 Replies
Hallo liebe com, Ich hab mal bittl gegoogelt und dabei ne seite gefunden! Es KÖNNTE vllt sein das es Godmt2 ist oder auch nicht! Link gibts per pm! Bin es am downloaden und wenn ich mich mit mein GodMt2 acc Daten einloggen kann, dann sag ich euch bescheid! Mfg
5imt2 vllt. neuer client + neue seite
02/21/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ich hab mir gedachht vllt. geht es mit dem chinesischen clienten wo ich den gestartet habe kamm eine fehler meldung . ich denke das der client veraltet ist und 5imt2 ne neue seite hat + neuen clienten. ich denke das die alten acc noch gehen. war nur so ne idee.



All times are GMT +2. The time now is 11:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.